Lemuren (Fragen die die Welt schon gehört hat)

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
LaElodia

Lemuren (Fragen die die Welt schon gehört hat)

Beitrag von LaElodia »

Moin moin ^^ liebe leute

also i entwickel mir gerade ein Charakter nachdem ich 8man mag es kaum glauben) entlich geschafft habe mich für eine Rasse zu entscheiden nämlich die Lemuren drängt sich mir eine Frage auf..

Weiß einer von euch was kleidunstechnich typisch für die Lemuren ist??
Alles andere ist mir bewusst da ich selbst nähe habe ich schon versucht was zu "kreieren" naja vielleicht können mir die Weisen ^^ einen Rat geben
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

halt's klingonisch, nur in Dunkel :D
Viviona Winterkind
André Lehnert

Beitrag von André Lehnert »

dunkel blau/grau ähnlich der Elfen nur nicht so verspielt und nicht ganz so perfekt wie es die spitzohren machen. halt praktische kleidung da sie nachts jagen gehen
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

http://www.phoenixlarp.de/

Unter "Bibliothek" gibt es da einige texte, die für lemurenspieler sehr hilfreich sind. Dort steht glaub ich auch etwas über die kleidung.

In jedem falle "stylish", perfekt, künstlerisch ausgearbeitet, und die farben nach umstand, aber meist dunkel gehalten.

so far
Antworten