-Phönix Larp Homepage-

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

-Phönix Larp Homepage-

Beitrag von Simon K. »

Kann es sein das die betreibende Person der www.Phoenixlarp.de Seite nicht mehr so wirklich viel Zeit für die Page hat?
Ich meine sie wird nur sehr selten aktualisiert, man kann sich jetzt sogar noch fürs Spiel "PHÖNIX 15 - Der Name des Leviathan" anmelden.
Würde es sich nicht vielleicht lohnen die Verwaltung einer anderen Person zu übergeben die, die nötige Zeit und Lust dazu hat?
Die Seite sollte ja eigentlich eines der Aushänge Schilder des Phönixlarps sein!?

*Habe eben gerade bemerkt das ich schonmal nen Thread mit diesen Namen eröffnet habe, sorry!*
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Marcus Rödiger
Herzog
Beiträge: 163
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus Rödiger »

Auch wenn die Seite http://www.phoenixlarp.de normalerweise selten aktualliesiert wird, so hast du Simon in diesem Fall unrecht.

Auf der regulären Startseite ist nichts mehr von der Anmeldung zum Leviatan zu sehen, ganz im Gegenteil.

Dort ist es auch möglich sich den Flyer für das aktuelle Spiel "Die dritte Nacht" herunter zu laden.

Du solltest mal in deinen Browser schaun ob der die alten Seiten nicht vielleicht zwischenspeichert oder zu in deinen Favoriten auf eine falsche Seite verweist.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Die Startseite ist auch wunderbar, obwohl früher wurde das auch ein wenig besser dargestellt, jetzt ist nur noch der Flyer zum downloaden da, früher gab es direkt auf der Startseite etwas zum Spiel zu lesen.
Nun zu meinen "Vorwürfen"
Geh oben links auf Anmeldung

Da -->

(Es wird fortan nur noch diese formale Anmeldung hier geben, mit der Ihr Euch für jedes kommende Spiel anmelden könnt.
Als angemeldet geltet Ihr allerdings erst dann, wenn wir den Eingang des Con-Beitrages auf unserem Konto verzeichen können.
Den Con-Beitrag bitte überweisen an:
InRealitas e.V.
Kto.Nr: 530 412 600
BLZ 200 700 24 ; Deutsche Bank 24
Bei Verwendungszweck bitte Con (Phönix 1, Phönix 2, etc...)und Spielernamen angeben

PHÖNIX 15 - Der Name des Leviathan
Bitte im Kommentarfeld vermerken, zu welcher Fraktion ihr gehören werdet!
...)
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

Halli hallo!!
marcus!!!!!!
ich springe dir so ungern in den rücken, weil du mich dann nicht mehr lieb haben könntest, aber ``SPRING``

ich konnte mich nicht online anmelden (dritte N.), und ich weiß von mindestens einem weiteren, der auf die gute alte Post zurückgreifen musste.

denn der levi-anmelder sitzt noch genau da, wo man ne anmeldemöglichkeit für die dritte N. vermuten würde.

ich habe dann versucht mich so über den levi-anmelder anzumelden, aber der ist nicht mehr aktiv.

bis denn,
das Messer
Geboren um Spielmann zu sein!
Antworten