Nocheinmal eine BITTE

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tobias Gärtner

Nocheinmal eine BITTE

Beitrag von Tobias Gärtner »

Hi Leute,
Ich wollte nurnochmal dran erinnern und erneut drum bitten, dass jene aus diesem Forum die auf dem Fuwo-farmion Con waren und Fotos gemacht haben, die doch bitte für das Archiv zur verfügung stellen möchten.

mfg Tobi
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Tobi... die Fotos liegen schon längst bei Marcus... lass ihn ein wenig Zeit sie ins netz zu stellen. Auch er ist nur ein Mensch.

(ps. du bist sowieso nur einmal drauf)
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

mal abgesehn davon das es mir nicht (nur) um die Bilder wo ich drauf bin geht, war mir nicht klar das die fotos schon weitergeleitet wurden, da eigentlich schon von fast allen cons, die nach dem weg ohne rückkehr stattfanden welche online gestellt wurden.



mfg Tobi
Antworten