Landunter in Amerika

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Landunter in Amerika

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Ich rede gerade mit Brad (ihr wisst schon, der amerikanische Phönixspieler, der sich hier registriert hatte), und er meinte, er wäre mit dem letzten Hemd am Leib aus New Orleans gekommen. Und jetzt kommt schon der nächste Hurricane angerollt, der 2 Stufen mehr auf der Skala hat. Rita ist der drittstärkste Hurricane, der jemals gemessen wurde, und unsere amerikanischen Systemzwillinge sitzen mittendrin.

Vielleicht sollten wir ihnen die Daumen drücken.
Viviona Winterkind
Christian Kleiner

Beitrag von Christian Kleiner »

Dann drücken wir doch mal. Auch wenn das Zentrum von "Rita" tausend(e) Kilometer weiter über Texas rollen wird.

Weisst du mehr über seine Lage? Familie wohlauf? Haus und Hof?
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Familie ist noch wohlauf, er wäre fast ertrunken, sie sind aber völlig ruiniert und die Versicherung zahlt keinen Centimo... :(
Viviona Winterkind
Jessica Hoffmann

Beitrag von Jessica Hoffmann »

Ich drück auch die Daumen und wünsch ihm, dass alles wieder wird...
Muss echt mies sein! :(
Von mir alles beste...
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Eine tragödie...
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

und wieder muss man sehen wie das eigene schicksal mit dem schicksal der welt verknüpft ist...
ich hoffe, dass das volk nicht mehr als zu oft von den umweltsünden eingeholt wird die ihre regierung provozierten / fabrizierten...

möge es auch uns eine lehre sein...
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Freiheit für Anguir. Tod der Umweltsünde. God bless America, punish our enemies and shave the Queen. South by Southwest, steady as she goes, Landunter!

Hurra für Deutschland. Ich habe fertig.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Kai Gnepper

Schicksale

Beitrag von Kai Gnepper »

Auch ich drücke mein beileid gegenüber allen opfern der Umweltkatastrophen aus.

nur leider muss ich sagen hat es bisher immer die falschen getroffen, es sollte mal die großen verursacher der umweltverschmutzung treffen und nicht immer die "kleinen leute".
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

André Püttjer hat geschrieben: ich hoffe, dass das volk nicht mehr als zu oft von den umweltsünden eingeholt wird die ihre regierung provozierten / fabrizierten...

möge es auch uns eine lehre sein...
...danke, meine worte...
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Entwarnung - die meisten Hurricanes sind weg, und angeblich leben alle amerikanischen Phoenixe noch. :)
Viviona Winterkind
Antworten