Mündliche-Zusager zum Gelage----- Handelt

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Mündliche-Zusager zum Gelage----- Handelt

Beitrag von Benjamin Schmidt »

es haben schon einige leute kund getan , das sie am gelage auf der troll-feste am 17.9.05 unbedingt teilnehmen wollen.....

aber:
meldet euch an und überweist

denn es wäre nicht im interesse der bereits angemeldeten
und der orga, den con streichen zu müssen,
weil wir den preis aufgrund geringer teilnehmer zahl nicht halten können und keine kostendeckung bekommen.

für leute die mit dem anmelden zögern wird die möglichkeit geringer,
das wir die charaktergeschichten ins spiel einarbeiten können.

die rassen-wahl wird kleiner (hohe zusagen bei den orks)

also freunde
meldet euch an

bei fragen, fragt!!!!!!!!!!!!!!!!!
bennyschmidtww@aol.com
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Jan Wendel
Baron
Beiträge: 49
Registriert: So 11. Sep 2005, 12:38
Wohnort: Herrnburg bei Lübeck

Beitrag von Jan Wendel »

Ahoi,
erstmal vielen Dank für den schönen Abend.
Wird man die Bilder, die geschossen wurden, irgendwo zu sehen bekommen? Würden mich schon interessieren!
Ich stinke nicht; ich dufte!
Antworten