Eure Charaktere

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Niklas Eberhardt

Eure Charaktere

Beitrag von Niklas Eberhardt »

also, ich bin ja noch ein richtiger Larp-Neuling und wollte fragen ob ihr mal eure Charaktere postet(keine Werte)
im Detail: Hintergrund, Erlebnisse usw.

würde mich brennend interessieren :)
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

mmh
Betrice Liriat, Dorems kleine Schwester
Hintergrund: Aus Aklon, dem Land der Dichter und Denker, irgendwann aus gutbürgerlicher Familie (Mutter war Näherin) aufgebrochen und auf dem nächsten Schwertmeister ihrem großen Bruder in die Arme gelaufen, der sie für 3 Silber an den nächsten dahergelaufenen Zigeuner verkauft hat. Zitat: "Aber.. aber.."

Whisper Whined:
Kein Ursprung, auf dem Con von den Arachniten konvertiert und am selben Abend von einem untoten Heroen wiederbelebt worden. Zitat: "Feuer statt Steuer!" Friede ihrer Asche.

Lucienne de Feu:
Verillionische Adelige, Hypochonderin, die ihren patriotischen Pflichten nachkommt und an der Frontline gegen Laikeria ihre Neugier befriedigt. Ist mit ihrem Ritter Philipe unterwegs, der furchtbar genervt davon ist, dass sie nicht einmal lange genug stillsteht, damit er ihr ein Minnelied singen kann. Erlebnisse: Ist mal fast an einem vergifteten Brunnen gestorben und hat eine Heilerin getroffen, die zu verseuchtem Wasser "Ah, Bakterien" gesagt hat. Zitat: "Ah, Phillipe! 'altet das, isch muss da 'inüber"

Stream Soda:
Murashitische Adelige, die unter großen Mühen ihr in den sheldirischen Sümpfen gezapftes Mineralwasser unter die Leute bringen will. Erlebnisse: Hat mit dem Prince getanzt. Hauptkonkurrenten: Die Familie de Evian aus Verillion. Zitat: "Es hat heilende Kräfte! Echt!"

Die Adeptin:
Eine nette Elfe mit einer Sonnenallergie. Seit Cabalscon 3 Adeptin eines freundlichen Weißmagiers in der Cabala Sapientis. Erlebnisse: Musste aus Blödes Kaff fliehen, weil sie unter verlogener Zunge behauptet hatte, kleine Kinder gefressen zu haben. Zitat: "Aaaah! Die Schmerzen! Aaah!"

Lyn:
Goblin. Mit ihrem Kollegen Gob unterwegs. Die beiden geben sich als Orks aus, um in Orkraven Lohn und Brot zu bekommen. Wichtige Erlebnisse: Eine Spinne ist aus einer Torte gesprungen. Gob hat sie gegessen.

So weit von mir... den einen oder anderen Charakter habe ich wohl noch rumspuken, aber die fallen mir gerade spontan nicht ein.
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Joar einige meiner...

Draco Krizniak-
Lirischer Söldner in der Laikirianischen Armee, er ist ziemlich kaputt und von kämpfen ausgezehrt.
Die Laikirianer behalten in ebenfalls wie einen Söldner... er ist also schmutz für sie und ganz tief unten....
Er wurde los geschickt um die wiederlichen Akloner und ihre Verbündeten mit der komischen aussprache ;) zu schwächen und zu schädigen...
Zitat,"Whir sehen unz wieda... in Murchel"

Gordon Gomez-
Ein friedlicher und netter Akloner der einige probleme mit seine Glauben hat/hatte, er war schon in ziemlich vielen Länder z.b auch in Gras und Dämonen, bei den Barenthiens, Tilgen u.s.w aber irgendwie hat er überall nur feinde... -.- seine Händlerkarieree kann er auch ins Wasser werfen da ein "Jakobo Bobel" in alles versaut hat...
Zitat," Jetzt das Schlafgift, jetzt, jetzt, jetzt?"
"*schrei* Unbekannt- Gomez habt ihr noch einige Drogen für mich.
*Der Dorf-Richter schaut skeptisch* Gomez *stottert* ähm... ihr wisst... Drogenhandel ist hier in Aklon verboten... sowas habe ich nich.."

Dr, Willfried von Wahn
Ein erhabener Arzt aus Rulos, seinen Arzt-titel hat er sich eigentlich nur gekauft, wird man aber auch schnell bei seinen Methoden bemerken.
Sein Glaube ist ganz allein Varkaz, er hat´s sogar zu einen Priester seines Glaubens geschafft, dort sind seine Medizinischen-methoden eigentlich nur ein Vorteil ;)
Zitat, " Ich werde die Wunde jetzt ausbrennen und dann das Beil nehmen und *zack*"
"Wir haben da so´ne Egel, die können bestimmt helfen!"

Der bärtige, graue Mann -.-
Ein netter, freundlich Priester Malagsh´s...
Er hat nur seid einiger Zeit einige "Feinde" aus seinen eigenen Land Laikiria... aber die werden sich schon wundern ;) hä!
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Mathias K.
Fürst
Beiträge: 361
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 11:35

Beitrag von Mathias K. »

Prof. Dr. Alarion Silberglanz: Hochelf aus Haralin (aber schon viele Jahre in Rulos beheimatet), Medicus, Wissenschaftler, Inhaber der Handelskette "Aldiarion" sowie des Nachtclubs "Karingels Gesäß" in Rulos Stadt, Hauptmann der Reserve (Oberarzt rulonische Armee), Träger der güldenen Ehrenmedallie am Bande (für besondere Verdienste während der Schlacht am Schattenhorn)...und vieles mehr...

Wieland Jungverdorben: Ehemaliger Tagelöhner aus Rulos und Abortmeister in Sternthal, jetzt Mitbesitzer der Üntrümpülüngs Reinigungsbetriebe (Hauptsitz Tulderon, Zweigstelle in Rulos soll in kürze eröffnet werden, Achtung Eröffnungsfeier, örtlichen Aushang beachten).
Exzellenter Schuhputzer, Dienstgrad: Müllmeister.

Krush Ur-Shak: Rulonischer Ork, Wurfwaffenspezialist, als Späher in der Schlacht gegen Schwarzburg eingesetzt.

Hetmann (Ritter) Knut "der Wirre" Knutsson: Vykinger-Kämpfer der als Häuptling abgesetzt wurde, da er wahnsinnig ist ( z.B. „schändet die Häuser und zündet die Frauen an“), zieht mit derzeit zwei nicht weniger merkwürdigen Gefolgsleuten plündernd durch die Lande.
„Nein, wir bleiben nicht länger hier Priesterin! Wir kommen, wir prügeln, wir machen Beute und wir gehen, was kümmert uns dieser komische Altar?“

Ali (verstorben, will ihn aber trotzdem aufzählen, hatte viel Spaß in der Rolle): Aus Shai-Aranat, wurde von seinen Eltern an den Scheich verkauft. Ali war der wohl bekannteste Sklave in ganz Murash. Mußte eigentlich als „Abgesandter/Geschenk“ bei seinem ersten Besuch in der Floodorschlucht bleiben. Blieb dann aber erst bei seinem zweiten Besuch in der Schlucht für immer, da er heroisch sein Leben für seinen Herren im Kampf mit einem niederen Dämonen gab (möchte sagen: habe tapfer gekämpft, bis zu der Outtimefrage des Dämonendarstellers:“ Ist deine Waffe eigentlich geweiht?“ NEIN WAR SIE NICHT ).
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

Baron Theverath von Oscleton:
Baron aus Camberion. Hat nach gewissen Erlebnissen was gegen Syhen und Falkensteiner.
Erlebnisse: Nach einigen seltsamen Aktionen um ein Schattenelfe, die als absoluter Staatsfeind problemlos nach Falkenstein einreisen konnte dann gefangengenommen und wieder befreit wurde, sowie diversen Stimmen aus dem Limbus, die ihm seinen baldigen Tod vorraussagten, da sie wüssten wer und wo er sei und wie hoch das Kopfgeld ist, hatte er die Schnnnnase voll und verschwand mittels eines *puff*Portals in eine andere Welt. Dort lebt er jetzt glücklich als Wald- und Wiesenmagier und verar..... die ganzen hochnäsigen Gildenmagier.



Ragnar Öcksson, Sohn von Öck Jansson, Sohn von Jan Olesson, Sohn von Ole Svensson, Sohn von Sven Ragnarsson, Sohn von Ragnar Öcksson, Sohn von Öck Jansson.......
Helingarder Magier der keine Sonne mag, gerne lange Würste isst, trotz seiner Krankheit (Bluter) immer in erster Reihe kämpft,wobei er auf die Feigheit der Leute in der 2en Reihe schimpft, und seeeeeehr viele Interessen hat.
Zitate: "Was ist das???"
*mampfmampfkau*"Willst du 'n Stück Wurst?"
"Kommt gefälligst hier nach vorn ihr Feiglinge!!!"
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Benjamin Rix

Beitrag von Benjamin Rix »

Belimas, camberionischer Soldat

Wurde als Kind von einer bösen Schlange gebissen, war daraufhin von einem stein abhängig, der ihn am leben erhielt.

Verplapperte sich auf einem komischen Konzil, weswegen er sterben musste. Gestorben am 29.August 5021 DLK wiederauferstanden als untoter am selben tag und zu staub zerfallen ebenfalls am selben tag.
Zitat: "Ja" "Nein" "Was?"



(Name irrelevant) Radverda der Suavis

Hat sich vor kurzem auf den weg nach tulderon gemacht, um dort ein kleines Zimmer zu mieten und die stadt als "Basisstation für seine reisen zu benutzen. ist gierig nach wissen.
Zitat: (gibt noch keins)
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers »

Senor Carlos Eanes de Puerto Lobos, Sythe, Ritter, Gefolgsmann und Militärberater des kaiserlich-sythischen Botschafters in Murash, Capitano der Botschaftswache, angefangen als Ritter im Gefolge des Barons, der durch außergewöhnlich gute Handelsabschlüsse zur Ehre des Botschafters gekommen ist. Hat nach mehreren Abenteuern in Sythia und Murash noch immer nicht die Frau fürs Leben gefunden. Es hätte fast mit einer der Töchter von Lord Vader geklappt - die finanzielle Unsicherheit ihres Vaters hat den Heiratswilligen jedoch abgeschreckt. :P Zitate sind nur spärlich überliefert - auf jeden Fall gesspickt mit sseltssamen Geräussen...

Bruder Furius Albatus, Akloner, Ordensritter und Priester der Hl. Ultorianischen Kirche, Orden des Reinigenden Blutes, wurde während eines Einsatzes gegen die "Handtuchköpfe" in Shai-Anarat zum Prior ernannt und hat seitdem am Konzil bzgl. der Varkashiten und am Aklonischen Herbstball 5021 teilgenommen. An Zitaten gibt es nur die üblichen: "Mehr Holz!", "Sterne für Ultor" etc. 8)

Bruder Paludosulus Bubo, Akloner, Priester der Suavis, erhielt seinen "Straßennamen" ("Bruder Bubu") auf der Sheldiria-Conquista. Als einer der wenigen Vertreter des Heiligen Ordens vom Buch zu Orovia ist er bemüht, Wissen und Weisheit der Welt in einem Lexikon zu sammeln und lässt keine Möglichkeit der Weiterbildung aus. So war er auch beim "Dogma" im Kloster des Lemmus Amoris anwesend. Bekannt - und als Schwertarm der suavitischen Kirche gefürchtet - ist er vor allem für überschwängliches Tanzen und Singen und wegen der weiten, unpraktischen Trompetenärmel. :(

Gruß, Karsten
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Antworten