Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jessica Hoffmann

Beitrag von Jessica Hoffmann »

ya das weiß ich ^^

du kommst aufn arm aber fällst runter weil der typ zu schwach ist und als du aufm boden liegst bemerkst du das er zwar n rock anhat aber darunter nen pumafellstring trägt!

ich wünsch mir nen neuen PC
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Tja, bekommst auch ganz schnell nen neuen "PC",
und zwar nen tollen neuen C64 mit diesen tollen "PC" wirst du dann nen Virus basteln der dieses Spamspiel für ewig zerstört!
aber danach wirst du bemerken das der C64 eigentlich total schrott und müll ist das du für ewig... diesen Dschinn meiden wirst!

Ich wünsche mir....
das meine Wünsche diese Spamspiel zu zerstören und das es endlich stopt auch so erfüllt werden wie ich es gerne hätte!
Thx...
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

es wird erfüllt....
nur wann ist die frage...
(ich hoffe du hast viel zeit ;) )

ich wünsche mir einen gelben schaltknauf für mein auto der aussieht wie ein smiley...
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Du bekommst einen singenden und tanzenden Schalthebelknauf, er bringt +2 und benötigt keine Hände. Leider musst du deine Karriere als Meisterdieb jetzt an den Nagel hängen...

ich mag jetzt Feierabend haben
Viviona Winterkind
Jessica Hoffmann

Beitrag von Jessica Hoffmann »

Du bekommst zwar feierabend aber als du aus der firma kommst fängt es an zu regnen und all deine rosa schminke geht ab und deine ohren lösen sich auch ab. Plötzlich sind forscher hinter dir her um dich zu untersuchen.. grün is nämlich nicht so häufig in unserer gesellschaft zu finden und plötzlich musst du dich doch wieder in der firma verstecken. (Sry bin voll müde lol)

Ich wünsche mir neue schuhe!
Zuletzt geändert von Jessica Hoffmann am Fr 8. Jul 2005, 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 673
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

*grrr* Dieser Thread izz ja immer noch aktiv!
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

du trägst sie schon...
nur haben sie zwei entscheidene mankos (eigendlich sind es drei)

1. sie kleben an deinen füßen fest
2. sie sind 5 meter lang
(und 3. an den spitzen der schuhe ist jeweils ein kopf von simon k. der dich ständig annörgelt)

ich wünsche mir das seeeeehr viel geld auf meinem konto ist...
Sven Strobach
Graf
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Aug 2003, 18:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Strobach »

Du bekommst eine sehr hohe summe auf dein konto... tags darauf steht die mafia vor deiner tür und will das geld zurück... buchungsfehler

ich wünsch mir endlich mal stabiles wetter
Küchenfluch: Egal wie stark die betroffene Person sich auch anstrengt, führt sie der Fluch doch immer wieder an küchenähnliche orte
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

für die nächsten 10 000 Jahre ist Eiszeit angesagt....

ich wünsche mir alle samsas traum alben (im original...)
Jessica Hoffmann

Beitrag von Jessica Hoffmann »

Du bekommst alle cds im original aber alls du sie hören willst merkst du das die cd die ganze zeit hängen weil sie total zerkratzt sind!

Ich wünsch mir meine mama her ^^
Torben Freytag
Herzog
Beiträge: 275
Registriert: Do 15. Jan 2004, 12:34
Wohnort: Hölle schräg hinten links

Beitrag von Torben Freytag »

*puff* sie ist da
HALLOMEINMÄDCHENWIEGEHTESDIROOOOHDUBISTJAGANZBLASSUNDSOABGEMAGERTWASISTEIGENTLICHMITDEINEMFREUNDWANNISTDIEHEIRATWIESOBINICHNOCHNICHTEINGELADENKINDDUSCHÄMSTDICHDOCHNICHTETWAFÜRDEINEMUTTERODERBISTDUETWASCHWANGERWIEESFINDETGARKEINEHOCHZITSTATTABERWIESIEHTESDENNHIERAUSRÄUMDEINZIMMERAUFUNDSAUGENMUSSTDUAUCHNOCHWASWÜRDESTDUNURMACHENWENNICHNICHTAUFDICHAUFPASSENWÜRDEAMBESTENICHZIEHEHIEREINUNDGREIFEDIREINBISSCHENUNTERDIEARMEMACHDOCHSCHONMALDEINZIMMERFÜRMICHFREIUNDINDERKÜÜÜCHESIEHTESJAAUS... etc...


Ich wünsche mir, dass Simon plötzlich total begeistert von diesem Spiel ist.
"Die Kirche ist kacken, schon klar"
Alexander Krupp

Beitrag von Alexander Krupp »

pow! er ist total begeister aber vorher war er so frustriert, das sein wunsch(dass das spiel aufhört) nicht in erfüllung ging, das er nun in der klapse sitzt und den ganzen tag mit zeugs vollgepumpt wird...

ich wünsche mir endlich DSL
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

das sollst du haben....
es kostet dich nur 1915436,45 € im Monat....

ich wünsche mir ein tolles autoradio.... (so eins mit nav.system; mp3 player und so weiter)...


PS:
ist eigendlich euch eigendlich schon aufgefallen wie viele menschen hier vom dschinn in die irrenanstallt verfrachtet werden???
ich glaube ich weiß wer den allerersten wunsch hatte...
psychater X [leiter einer großen nerven Heilanstallt...]: "ich wünsche mir ganz viele patienten, bei denen ich viel geld verdiene"

*poff* einer ewa wird eine spiel idee in den kopf gesetzt... kurz darauf sind 80% aller phönixe in deiner heilanstallt und verprügeln dich mit larpschwertern (natürlich alle vorher von der orga getestet... nicht das jemand verletzt wird ;) )
Alexander Krupp

Beitrag von Alexander Krupp »

du hälst das autoradio in den händen, musst aber dann feststellen, dass dein auto weg ist :shock:

ich wünsche mir mehr Cons in der näheren umgebung
Dirk Martin

Beitrag von Dirk Martin »

Auf deinem nächsten Küchen-Con wirst du von Kampfgurken angegriffen. Noch näher geht dir dann der Floh-Con in deinem Bett als du erfährst wer der Endgegner ist. (Korrekt. Du bist der Endgegner)

Ich wünsche mir, dass ich vom Heu-Schnupfen endlich mal high werde.
Antworten