Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Also, das Spiel funktioniert folgendermaßen: Gegeben ist ein Wunsch. Derjenige, der als nächstes postet, spielt Dschinn und erfüllt ihn auf möglichst unzufriedenstellende Art und Weise. Dann ist der Dschinn dran mit Wünschen.

Alles klar? Okay, noch ein Beispiel:

Ich wünschte, ich wäre Jesus!
bist du, doch leider verwandelt sich nicht Wasser in Wein, sondern alles Alkoholische in Wasser...

okay, kann losgehen.
Ich wünschte, ich wäre nicht koffeinabhängig...
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Heiko Weber
Herzog
Beiträge: 201
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Weber »

Zack und Du bist tot!

Das Spiel ist doof
Das beste an meinem Job ist der Drehstuhl!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

selber doof... na los, ignoriert Heiko und amüsiert euch :D
Viviona Winterkind
Benjamin Sk.
Graf
Beiträge: 82
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 19:05
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Benjamin Sk. »

also ganz simpel? ein einfacher wunsch? na gut, ich wünsche mir einen riesigen haufen geld
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

*zack* Du hast einen riesigen Haufen Geld leider gibt es diese Währung nicht mehr und ihr Wert ist geringer als der Wert des Papieres


Ich wünsche mir ein mächtiges Artefakt
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Brakaz Sarr materalisiert vor dir und fragt, was es sein darf. Du bekommst Angst. :D

Ich hätte gern Cola statt Schweppes!
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

doch es kommt nur der Kerl aus der "Dimix" Werbung und bietet dir an die Cola herauszufiltern

Ich wünsche mir immernoch ein Artefakt!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Du bekommst ein singendes Schwert, wenn Du damit zuschlagen willst, beschwert es sich, daß es dabei schmutzig wird
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Jendrik Bulk
Graf
Beiträge: 78
Registriert: So 27. Jul 2003, 19:53
Wohnort: Bremen

Beitrag von Jendrik Bulk »

Daggi: Mad Jack der beknackte Pirat

ich wünsche mir Weltfrieden
Dirk Martin

Beitrag von Dirk Martin »

Du bekommst Weltfrieden. Allerdings für eine Welt kriegerischer Kampf-Yetis 300 Lichtjahre entfernt. Die sind darüber total angepisst und bauen jetzt ein Raumschiff um den zu besuchen, dem sie den Untergang ihrer Kultur zu verdanken haben. Dich. :)

Ich wünsche mir Zufriedenheit.
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Du wirst in eine dieser hübschen weißen Zwangsjacken gesteckt, kommst in eine dieser hübschen weißen Gummizellen und wirst täglich mit 2 Kilo Antidepressiva vollgepumpt.

Ich wünsch mir, dass dieses Spiel endlich aufhört!
Sven Strobach
Graf
Beiträge: 64
Registriert: Do 28. Aug 2003, 18:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven Strobach »

Das Spiel endet... wird jedoch nach einigen sekunden als Teil 2 fortgeführt.

Ich wünsche mir einen niemals leeren Geldbeutel
Küchenfluch: Egal wie stark die betroffene Person sich auch anstrengt, führt sie der Fluch doch immer wieder an küchenähnliche orte
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Niemand kommt und erfüllt deinen Wunsch. Als du dich beschwerst, fragt er dich genervt, was du eigentlich willst.

Ich wünschte, morgen würde Philosophie ausfallen...
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Philosophie fällt aus, dafür wird´s übermorgen 8stunden lang nachgeholt


Ich wünsche mir das ich eine Unterschrift von Peter Mafay bekomme
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Dirk Martin

Beitrag von Dirk Martin »

In einigen Monaten wenn du diesen Thread längst vergessen hast willst du dir ein Schickes Tatoo machen lassen. Das ganze dauert etwas länger als erwartet, aber endlich springt der Tätowierer auf und scheint fertig zu sein. Bevor du in den Spiegel sehen kannst rennt der Tätowierer aus dem Laden und schreit laut:

ICH BIN PETER MAFFFFFFAAAAAAAAAAAAYYYYYYYY !

Deinen erfüllten Wunsch siehst du dann etwas später im Spiegel.



Ich wünsche mir ein Hypomochleon.
Antworten