Ein neues Spamspiel: Dschinn-Wünsche

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

siehe in 5minuten das Thema erneut an...

Ich wünsche mir das ein Ultorianer Schwertmeister wird!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Sven U.
Graf
Beiträge: 133
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 16:19
Wohnort: Kiel

Beitrag von Sven U. »

Klar! Schwupps, ein Ulthorianer ist Schwertmeister. Allerdings erkennt alle Welt das Resultat nicht an. Schießlich mussten alle anderen potentiellen Teilnehmer im Vorlauf des Turnieres regelwidrig disqualifiziert werden, um zu ermöglichen, dass auch nur die Chance besteht, dass ein Ulthorianer das Turnier gewinnen kann. :twisted:

Ich wünsche mir weniger Untote als Gegner im Larp um auch mal ohne geweihte Waffe (sinnvol) an einem KAmpf teilnehmen zu können.
....sie wollen nicht ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen...
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers »

Peng! Alle Untoten kriechen in Ihre Gräber, Gruften und wo sie sonst herkommen mögen zurück, und Du stehst allein vor einer Schlachtreihe Kolten mit nahezu undurchdringlichen Rüstungen. Viel Spaß! :twisted:

Mir würde es schon reichen, wenn es den Rest der Woche in Kiel und Umgebung sonnig wäre.

Gruß, Karsten
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Knut
Graf
Beiträge: 125
Registriert: Sa 2. Aug 2003, 11:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Knut »

Ist es, nur wirst du spontan zur Arbeit nach Sylt gerufen, wo es schüttet wie aus Eimern.

Ich wünsche mir weniger Weltrettungsplot.

@Karsten: Du bist in Kiel? Wenn du heute Abend nicht beim Pen&Paper auftauchst bist du offiziell ein Verräter :twisted:
Komm zur Legion: LEG IX COH IX CEN II

Der weise Rat des Optios:
Wer nicht handelt, wird behandelt.
Benutzeravatar
Karsten Eggers
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 11:19
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Eggers »

Du brichst Dir beim Programmieren sämtliche Finger, Handknochen und Arme. Dadurch kannst Du für mindestens ein Jahr nicht mehr LARPen und hast somit auch deutlich weniger Weltrettungsplots. Der Dschinn lächelt Dich an und fragt, weshalb Du nicht glücklich aussiehst... :twisted:

Ein BigXtra Maxi Menu mit Pommes und Cola hätte auch was für sich. Das wünsch ich mir! :P

@Knut: F**k, nein; leider bin ich tatsächlich gerade bei der Arbeit auf Sylt und hatte gehofft, dass zumindest das Wochenende in Kiel schön wird - es schüttet hier zeitweilig wie bekloppt! P.S.: Bob und Nicole sind seit heute Morgen um 04:55 zu dritt!
"Der Zorn Ultors treffe Dich!" - "Der Zorn Ultors treffe Dich selbst, Schwachkopf!"
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Du kriegst dieses Big Xtra Maxi Dingens. Leider kommt der Dschinn gerade aus "supersize me" und du blähst dich auf wie ein Ballon :D

Ich wünsch mir, dass alles gut ist!
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Alles ist gut.
Dir wird schnell langweilig und du verkriechst dich wieder hinter deinem Monitor. Außerdem bricht Krieg aus weil andere auch keinen Bock mehr darauf haben das alles gut ist (der Dschinn hat leider nicht die natürliche Veranlagung einiger Menschen zum Böse sein verändert).

Ich wünsche mir einen Gin.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

du kriegst einen zweiten Dschinn, und er fragt dich, ob du nicht noch mehr von dem Zeugs möchtest... :D

Ich wünschte, ich wäre nicht so faul...
Viviona Winterkind
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

du arbeitest dich binnen stunden zu tode...
(jaja so kann es auch kommen... also lass das mal lieber ;) )

ich wünsche mir ganz ganz viele tolle gewandungen...
Jessica Hoffmann

Beitrag von Jessica Hoffmann »

Ok, sollst du haben
bloss leoder ist es alles Frauengewandung und 4 Nummern zu klein!

Ich wünsch mir ein schokoladen eis
André Püttjer

Beitrag von André Püttjer »

es ist ca 5 tonnen schwer und drei mal darfst du raten aus welcher richtung es auf dich zu rast.
-nein das war die falsch richtung
-das auch
-ja die war richtig aber ich glaube bei der größe hätte es jeder gesehen wenn es nur noch 5 cm abstand sind

auf deinem begräbniss kann man dann mindestens sagen das du glücklich gestorben bist ;)

ich wünsche mir mehr viel mehr...
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker »

Dieser Wunsch ist eindeutig.
Du erhälst mehr, viel mehr, viel, vielv, vielv mehr.
Mehr von dem köstlichen Schokoladeneis. Da man denen Körper zwecks Begräbnis nicht finden konnte, benannte man das Eismassiv dir zu Ehren kurzerhand "Andre-Püttjer-Gletscher".

Ich wünsche mir eine Erhöhung der Kreditlinie.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Sie steigt und steigt und steigt, aber nur die Grafik verändert sich, die Kredite bleiben, wie sie sind

Ich wünsch mir ne Massage
Viviona Winterkind
Jessica Hoffmann

Beitrag von Jessica Hoffmann »

Du bekommst die Massage---aber von einem troll der meint es wie die chinesen zu können und trampeld dir auf ´dem rücken rum (autsch)

ich wünsch mir nen neuen drucker!
Alexander Krupp

Beitrag von Alexander Krupp »

drucker kannste haben aber der Dschinn hat vergessen dir papier zu geben
:roll:
ich will NICHT mehr allein sein :cry:
Antworten