Darstellung einens ORks !

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tobias Gärtner

Darstellung einens ORks !

Beitrag von Tobias Gärtner »

Wie kann ich am besten einen ork darstellen (haltung aussehen kleidung farbe usw.) wer helfen kann bitte antoworten :!: :!: :!:
Kerstin Gaidies

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Hi Tobi!

Ich hatte in einem anderen Thread schon mal Vorschläge gemacht.
Orks sind meistens grün im Gesicht. Kann sein, dass ich auch schon mal braune gesehen habe, aber die sind dann nicht phönixkonform :lol:

Wenn Du hast, sehen Hauer im Mund auch prima aus. Deine Aussprache wird dadurch auch sofort original orkisch. Leider kann man damit nicht so gut essen und trinken...
Zerzauste Haare sind Pflicht, wenn Du etwas längere hast, kannst Du auch prima Sachen reinflechten.

Fell und Jagdtrophäen runden das Bild gut ab.

Wie benimmt man sich als Ork? Ganz einfach, so ziemlich gar nicht.
Iss bloß nicht mit Besteck und wenn, dann benutz nur große Löffel und Messer. Je mehr drauf geht, desto mehr bekommst Du auch ab!

Die orkische "Gesellschaft" ergibt sich aus fortwährenden Rangkämpfen. Also terrorisiere schwächere und kusche vor den Stärkeren.
Kaufe nichts, was Du auch stehlen kannst!
Bitte um nichts, was Du auch durch eine Prügelei mit deinen Mitorks bekommen kannst :)

Lass Dich für Unternehmungen begeistern, wenn nur genug Beute winkt.
Wer viel kämpft und viel Beute macht, dessen Status steigt in der Orkgemeinschaft.

Viel Spaß bei der Umsetzung
KErSTiN
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

cool danke....wüsstest du wo ich günstig waffen herbekomme (ausser celtic market) ? und vorallem ork-ohren ????? :roll:
Karsten Dallmeyer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 134
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Rechenkünste ...

Beitrag von Karsten Dallmeyer »

Und nur weil Dein Ork "dumm" ist und nicht rechnen kann, heißt das nicht, dass er sich bei seinen EP, LP oä. verrechnen darf *grins*

:roll:
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

Hallo.
ich suche auch ständig sachen um so einen ork gut darzustellen (wobei ich nicht ganz so auf die wald und wiesenorks abfahre, sondern eher auf die düstere Herr deR Ringe Variante... :twisted: )

bei meiner suche habe ich geniale Ohren und eine coole Ork-Teilmaske gefunden. schau mal bei www.lederkram.de vorbei. (ist hier eigentlich so`ne kleine werbung gestattet...) Man muss zwar noch schmincken, aber das ergebniss ist umwerfend. :twisted:
Dort gibts auch (allerdings recht kostspielig) Knochen und Zähne für Schmuck u.ä.

hoffe ich konnte dir helfen.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

jo danke die seite ist zwar schon ein altes eisen aber trotzdem danke !
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

hast du dir bei lederkram was bestellt ?
Benutzeravatar
Prokura Nepp
Baron
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2003, 17:32

Re: Darstellung einens ORks !

Beitrag von Prokura Nepp »

Tobias Gärtner hat geschrieben:Wie kann ich am besten einen ork darstellen (haltung aussehen kleidung farbe usw.) wer helfen kann bitte antoworten :!: :!: :!:
Beschreibung von Orks und wie man sie spielen kann:
http://larp-welt.de/cgi-bin/magazin/index.cgi?id=32
Beitrag aus dem Larp Welt Magazin.. eigentlich als allgemeine nicht Phoenix Spezifische info gedacht... leider scheint die Formatierung ein bißchen verkackt zu sein.. aber gut lesbar...

und ich finde, mit wilder Schminke und Accessoires kann man auch gut ohne Maske und Ohren auskommen. Grimmige eigenmimik ist ja oft hübscher als Maske! man sollte halt vermeiden, wie ein Grüner Mensch auszusehen.. Wilde Haartrachten sind da auch oft hilfreich

noch ein Link: http://www.geocities.com/prokura/moreorks.jpg 2 schöne Orks und ein Snaughtling

Viel Spaß!
don't panic
Antworten