Larpumfrage aus der Schweiz

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Philip

Larpumfrage aus der Schweiz

Beitrag von Philip »

Vieleicht besteht ja ein Interesse der Carta-Orgas, die Spiele im letzten Jahr veranstaltet haben an folgendem teilzunehmen (kommt von www.larpinfo.de)

----

D I L I R O S P I Z A - erneut in Eure Aufmerksamkeit gehievt!
Autor: Meister Habakuk
Datum: Sun 16.01.05 14:35

Die LiveRollen-Spielende - Zahl - Abfrage
läuft noch bis zum 18. februar 2005

Ich habe es formuliert und herumverteilt. Alle mit Mailaddy erwähnten Veranstalter-Ansprechpartner im Larp-Kalender bekamen den Gesamttext via Thilo Wagner, selber schicke ich an weitere *Zähler-Personen* also Vereinsobere und Herausragende / Ansprechpersonen / Bekannte, die den Überblick in ihrem selbstgebauten Fürstentum oder zu inneren Listen Zugang haben, welche man durchzählen kann.
Am 18.Februar werden die Antworten addiert!
Genau:
wir bitten nicht die einzelnen Larpinchen, Larpoliker, Larpiolis, Larparellas, Larpampire, Larpikinger, Larpekkies, Larpinzessinnen usw. um einen Selbsteintrag.
Es geht auch nicht um die bunt zusammengemixten Schreiber in einem grossen Forum wie diesem hier oder die erfüllten Teilnehmermengen an Cons (weil auch da die Spielenden centokilometerweit kommen!)
Sondern wir lassen Strichlisten am Ursprung / Herkunftsland erstellen und Zahlen melden. Die Frage heisst:

*Wieviele aktiv Live-Rollenspielende gab es im Sommer 2004 in Deutschland?*

und gezählt sollen alle werden, die zu einer Gruppierung gehören und zwischen 1. Mai und 31.Oktober 2004 an mindestens zwei Cons teilgenommen haben.

Wer nun von Euch freundlich Mitlesenden hier sich ebenfalls befugt, behuft oder interessiert fühlt - und die ausführliche Einladung dazu namens *DILIROSPIZA* noch nicht vorliegen hat - darf sie gerne direkt von mir anfordern <registher@tikon.ch>

Meistenste Grüsse. Habakuk.



Nachricht bearbeitet (Sun 06.02.05 10:56)
Antworten