Larpküche :)

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Kerstin Gaidies

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Pfannkuchen: Dafür haben wir die Pfanne erst benutzt, danach kam dann das Experiment mit dem Gemüse.

Leider war der Teig etwas inhomogen, um nicht zu sagen klumpig...
Die passende Rührschüssel fehlte :lol:
Vincenza Discher
Edler
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:27
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincenza Discher »

Wenn Du weißt das Du einen Pfannkuchen machen willst nimmt man doch alles mit,oder?
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Kennt Ihr schon den LARP Kühlschrank? Haben wir auf dem New Order ausprobiert. Ein etwa 80 cm tiefes Loch im Boden, bedeckt mit Holz und Grassoden. Hält Fleisch und Käse problemlos über mehrere Tage frisch....
Man braucht nur ein paar starke Jungs, um den Deckel zu öffnen ;-)
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Klingt nach ner Super Idee. Da freut sich dann auch der Schwarzmagus, weil er das Loch nicht selber graben muss *lol*
Ich hab mir ausserdem auf der Nordcon ne pflegeleichte Methode angeguckt: Spanferkel am Spieß über ner Feuerstelle
Die haben mich echt gemästet, das war zwar stellenweise englich und stellenweise verkohlt, aber seehr lecker! Also, einfach ein ganzes Schwein nehmen, an einem Spieß über einer Feuerstelle drehen und damit die Elfe vollstopfen *stöhn*
Viviona Winterkind
Kerstin Gaidies

Auf ein Neues

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Hallo Larpköchinnen und Köche!

Mit Anguir haben wir wieder Gelegenheit selber den Löffel zu schwingen :D
Daher bin ich auf der Suche nach anguirer Rezepten, die auf ihre Larptauglichkeit getestet werden könnten.

Naja, ein anguirer Rezept ist wohl jedes, wozu man Whiskey trinken kann :lol:

Gibts Vorschläge?
Antworten