Der Schmink-Thread

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der Schmink-Thread

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Tja, was nehmt ihr für was? Ich denke, gerade auf diesem Gebiet kann ein Informationsaustausch unglaublich nützlich sein ;)

Ich nehme für weiße Grundfarbe meistens Stargazer-Schminke, das ist so ein Gruftimakeup. Ich kauf das in der Markstraße, keine Ahnung, wo es das sonst noch gibt.
Für Somnium-Augenringe nehme ich dunkelblauen Lidschatten ohne Glitzer. Ich finde, das sieht realistsicher aus als Schwarz. Eine andere Möglichkeit, Somniumabhängigkeit darzustellen, ist auch, sich gar nicht zu schminken und morgens keinen Kaffee zu trinken.
Für Grün habe ich bisher die Eulenspiegel-Schminke benutzt, aber jetzt hat jemand meinen Schminktopf geklaut und ich will mich mal umgucken - es gibt in manchen Gruftiläden aus irgendwelchen Gründen grüne Farbe. Das ist auch eigentlich der Grund, aus dem ich diesen Thread aufgemacht habe.
Eine Möglichkeit, die Ränder am Auge einzufärben, ist ein Kajal. Beim Unterrand kann man einfach das Unterlid runterziehen und dann fröhlich den rosafarbenen Streifen anmalen...

Wer Anregungen etc. hat, her damit
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Moin,
nachdem ich Samstag bei Grimas Hamburg in der Galleria vor geschlossenem Geschäft stand, hab ich jetzt angefragt, was los ist. Hier die Antwort:

Hallo Dagmar Weber,
der Laden Make-up in der Galleria in Hamburg ist ganz geschlossen.
Wir haben den Mietvertrag nicht verlängert , da die Kosten in der City wirklich zu hoch geworden sind,
und wir sowieso den größten Teil unseres Vertriebes über Versand und Belieferung von anderen Läden abwickeln.
Sie können (fast) alle Produkte weiterhin bestellen:
per e-mail: info@ulrike-schuetze.de
per Tel. 04253 587818
per Fax 04153 587811
per internet www.ulrike-schuetze.de
im internet shop sind die meisten Produkte erhältlich,
wenn SIe etwas nicht finden, bitte rufen Sie uns an..
Wir hoffen, daß Sie auch weiterhin unser Kunde bleiben
Freundliche Grüe
Ulrike Schütze
PS: in der Bartelstrasse 1 (Schanzenviertel), gibt es einen sehr schönen Laden (backstage), der
fast die gleiche Produktpalette führt wie wir in der Galleria www.backstage-make-up.de
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Jenny Biel

Tuff-Dicht? ^-^?

Beitrag von Jenny Biel »

^-^
Zitat:
"..Eine andere Möglichkeit, Somniumabhängigkeit darzustellen, ist auch, sich gar nicht zu schminken und morgens keinen Kaffee zu trinken...."

Ich hab zwar keine Ahnung ,was Somni-Dingz-Plüsch ist ,aber ich bin sicher ,ich erfahr das irgendwann ^^.
Jetzt noch zum Thread ---->

Rimmel hilft bei Orks & Zwergen nicht ,
egal ob auf Hintern oder Gesicht.
Doch Jade Maybelline zur rechten Zeit
und man sieht aus wie frisch geweiht.
Obgleich auch von Natur aus schön die Feen&Elfn sind
Die Schminke auch ihr Herz gewinnt.
An Ewa noch ein simples Wort
Von irgendeiner "Grufti"-Sort ^^
Grün ist doch ne schöne Farbe
für jedes Wesen mit jeder Gabe ^^
Also mecker doch net ganz so viel
hat doch einfach mal null Stil
Statt dessen solltest du jedem "Gothic" danken auf der Welt
Ohne den das Geld
Noch wär in deiner Tasche
Zum gesicht einfärben nähmst du Asche
Und man würde net mehr aussehn wie ne grüne Fee ,
sondern eher wie aufgetauter Schnell
im Sonnenlicht
Mensch ,das wird noch ein Endlos-Gedicht
Hätte ich ma lieber n Elfchen geschrieben -.-*
5 Zeilen und dabei wärs geblieben.
Statt dessen eine Ausführung über die Tussi-Kunst ^^
die vertreten ist in jedem Reich
zu erwerben Männergunst
ob bei Elfen,Zwergen,Feen ist ganz gleich.
Egal...
Was lernen wir daraus?
Jade Maybelline sonst aus die Maus
(oder das Elfchen >.<)

O.O

Powered by >>Jade Maybelline in New York.de<<

{^^ dies ist kein Spam}
Antworten