Frage zum Ork

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tobias Gärtner

Frage zum Ork

Beitrag von Tobias Gärtner »

Kann mir einer von euch sagen was für schmincke ich am besten für nen Ork benutze und wo ich die herbekomme ? Wäre sehr nett ! :lol:




cu Tobi !
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

Die einfache grüne Wasserschminke ist da immer noch die beste .... einfach Wasser und Schwam und schon gehts los.

Lässt sich wunderbar wieder abwaschen/abduschen ... oder auch mit feuchten MakeUp-Tüchern auf dem Con schnell entfernen.

Gibt es im FuWo und kostet so zwischen 5-8 € ... aber besser mal selbst vor Ort fragen ...

cu,
Markus
Vincenza Discher
Edler
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:27
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincenza Discher »

Hi

Ich hab noch `nen Tip damit es nicht so juckt: Fixierpuder.
Bekommt man in guten Drogerien.


Gruß Vinni
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

das pulver einfach auf die haut bevor ich die farbe rauf mache oder was...? Und was bringt das denn ?
Vincenza Discher
Edler
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:27
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Vincenza Discher »

Hallo,
das mit dem Fixierpuder läuft so,
du schminkst dich normal zum Ork und dann packst du das Puder drauf.
Das Puder verhindert dann, dass wenn du schwitzt, das die Farbe verläuft oder das es anfängt zu jucken.

Gruß Vinni
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

aber hat das Pulver nicht auch irgendeine farbe weiß oder so....? :?:
Benutzeravatar
AC Weber
Baron
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AC Weber »

das Puder ist natürlich farblos :), ansonsten kann ich dir generell die Grimas-Produkte sehr empfehlen und wenn du richtig gut beraten werden willst und mal nach Hamburg kommst, geh am besten zu Christel Brands Laden in der Grindelallee .. das ist eine sehr nette ältere Frau, die sich auf Theaterschminke spezialisiert hat.
Tobias Gärtner

Beitrag von Tobias Gärtner »

ok wenn ich das nächste mal in hamburg bin suche ich mal den laden :shock: ! m.f.g. Tobi
Antworten