Musiktipps

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Musiktipps

Beitrag von Ewa Baumgarten » So 11. Apr 2004, 16:55

Hi,

ich bin heute beim Stöbern auf eine Webseite gestoßen. Deswegen habe ich diesen tollen Thread hier aufgemacht, wo jeder solche Dinge hineinposten kann, toll, oder? Die Addy ist: http://www.soulslide.net
Die Musik ist Metal, sehr schöner, sauberer Stil, und die Frau singt fast so gut wie die von Nightwish. Alle, die irgendwelche Sachen in Richtung Melodic Metal mögen - ich kann soulslide sehr empfehlen :)

*wink*
ewa
Viviona Winterkind

Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipo Bauer » Do 9. Aug 2007, 15:07

Hey, wie steht's bei den anderen eigentlich um 'Mittelaltermusik', mal nicht als Hintergrundmusik fürs Pen&Paper, sondern zum so hören.
Was hört oder kennt ihr so?

Was mir persönlich spontan einfällt:

Divinia Commedia
Die Abo-Kalyptischen Barden
Die Streuner

Jenifer Winter
Edler
Beiträge: 19
Registriert: So 27. Jul 2003, 12:35
Wohnort: Muenchen

Beitrag von Jenifer Winter » Do 9. Aug 2007, 18:36

Schandmaul

dennis prüßmann
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:55

Beitrag von dennis prüßmann » Do 9. Aug 2007, 20:28

Die bisher genannten find ich auch gut, dazu fallen mir noch ein:
Subway to Sally
In Extremo
Was nützt ein Wort,
wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,
wenn der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,
wenn der Feind längst übermächtig ist?
Was nützt eine Übermacht,
wenn der Krieg längst verloren ist?

Jenifer Winter
Edler
Beiträge: 19
Registriert: So 27. Jul 2003, 12:35
Wohnort: Muenchen

Beitrag von Jenifer Winter » Mi 15. Aug 2007, 16:13

Ansonsten gibt es noch www.radio-aena.de

Antworten