Waffen von Celtic Market

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Timo Paulsen

Tja

Beitrag von Timo Paulsen »

Verdammt jetzt ist es raus. Jetzt glaubt mir keiner mehr das ich in Vollplatte schlafe :D

Das Leben ist schon hart.

Aber Andrea, ich glaube Markus meinte meinen Phoenix Char. :wink:


Lieben Gruß Timo
Andrea Jahn

Re: Tja

Beitrag von Andrea Jahn »

Timo Paulsen hat geschrieben:Verdammt jetzt ist es raus. Jetzt glaubt mir keiner mehr das ich in Vollplatte schlafe :D

Das Leben ist schon hart.

Aber Andrea, ich glaube Markus meinte meinen Phoenix Char. :wink:
Was, Du wirst uns untreu?????? :shock:

Gerät den meine ganze Welt aus den Fugen???? Magier OHNE Waffen!?!
Aber okay, ich denke, diese Thematik lassen wir hier lieber...#kicher#

Und natürlich war unter der Nachtmütze der Helm versteckt!

Tschüß

Andrea
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tja

Beitrag von Markus Weber »

Andrea Jahn hat geschrieben:Was, Du wirst uns untreu?????? :shock:
vielleicht wirfst mal einen Blick auf die Überschriften in diesem Forum ;-)
da steht z.B. das dies ein Forum für LARPER nach dem Phönix-System ist ;-) ... ich weis ja nicht wo du "herkommst", aber das Forum hier ist schon recht "speziell" ;-)
Timo Paulsen

Tjaja

Beitrag von Timo Paulsen »

Elitär sozusagen :-)

Nein, hier hats eine kleine verwechslung gegeben :-)
Und sooooo aufschlussreich ist der Titel wenn man Phönix nicht kennt auch nicht. Phönix könnte ja auch ne Gruppe von Leuten sein die nach Silbermond spielt (bitte nicht hauen) und sich nur hier austauscht.
Denn von nem System(!) steht da nichts.

Von daher.
Was solls


Gruß Timo

......jetzt wissen die Leute das ich unter meinem Nachthemd ne Rüstung trage....hihi---amüsante Vorstellung
Kerstin Gaidies

Beitrag von Kerstin Gaidies »

Hi Leutz!

Ich hab bisher viel Glück gehabt und bin auf Spielen nicht von zu harten Pompfen erwischt worden. Das soll nicht heißen, dass ich nicht ständig mit blauen Flecken von Larps zurückkomme. Das liegt aber eher daran, dass ich ein Fan von "In-Dungeons-Rumkriechen" und "Von-Orkanen-erfasst-werden" bin.

Dennoch favorisiere ich eindeutig unsere weichen Nordlichterwaffen, da kann man schließlich schnell hören, ob ein Schlag an sich zu hart war. Ihr kennt sicher auch dieses Knallen, wenn Kernstab auf Kernstab trifft?

Leute in Vollplatte stören harte Waffen wohl nicht so, aber ich für meinen Teil kann grad mal ein Kettenhemd mit mir rumschleppen, bevor ich zusammenbrech :lol:
Andrea Jahn

Re: Tja

Beitrag von Andrea Jahn »

Markus Weber hat geschrieben: vielleicht wirfst mal einen Blick auf die Überschriften in diesem Forum ;-)
da steht z.B. das dies ein Forum für LARPER nach dem Phönix-System ist ;-) ... ich weis ja nicht wo du "herkommst", aber das Forum hier ist schon recht "speziell" ;-)
Ups. sorry, ich bin der Idee aufgesessen, das sei ein allgemeines Larp-Forum der Phönix-Orga, wo auch andere "Systemler" mitmachen dürfen. :o

Da ich seit Jahren eingefleischter Dragensysler bin, muß ich mich an dieser Stelle wohl leise La Paloma pfeifend verabschieden, bevor ich wegen Systemspionage erschlagen werde. :D

Noch viel Spaß und alles Liebe

Andrea
Tobias Gärtner

Also

Beitrag von Tobias Gärtner »

Also kurz gesagt mit den Waffen von celtic komme ich ohne probleme durch den Waffencheck?!
Wenn ja werde ich mir wohl da noch eine Bestellen oder hätte irgendjemand noch eine Waffe abzugegeben ?








cu Tobi!
Timo Paulsen

Waffencheck oder nicht

Beitrag von Timo Paulsen »

Kurz zusammengefast:

Du kommst mit keiner Waffe hundertprozentig durch jeden Waffencheck.
Ich habe schon Waffen aus dem Future World ausgemustert, so wie ich auch schon Waffen aus der Schatzkammer ausgemustert habe.
Zugegebenermaßen waren es aus der Schatzkammer ein bischen mehr.
Die Waffen aus Celtic Market sind härter als gewohnt, aber meiner Meinung nach nicht zu hart. (<<<----beachte das jeder sich irren kann)

Sag denen am besten das du es dann lieber ein bischen dicker mit dem Schaumstoff hätttest und dann hast du gute Chancen überall durchzukommen. Aber wie gesagt, eine garantie gibt es nirgends.

Davon ab frag doch mal ob du sie wenn sie dir zu hart ist wieder zurück geben kannst?!

Gruß Timo
Benutzeravatar
Markus Weber
Forum Administrator
Beiträge: 147
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:32
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Weber »

Hey Andrea,

dieses Forum ist dazu da, das sich die verschiedenen Orgas, welche ihre Cons nach dem Phoenix-System organisieren, untereinander abstimmen und Koordinieren können.

Darüber hinaus soll es eine Diskussions- und Informations-Platform für alle Spieler rund im das Phoenix-System sein. Der Dialog zwischen Spieler-Spieler und Spieler-Orga ist also das Ziel.

Das bedeutet nicht, dass Spieler anderer Systeme Unmenschen sind und mit Schimpf und Schade vertrieben werden ;-) ... ganz und gar nicht!

(Auch wenn die meisten hier wohl keine gute Meinung über DS haben ;-)

Du musst also nicht dein Account löschen ! ;-) Wir sind sogar dankbar das du dich hier beteiligst, da du z.B. einem anderen Spieler aktiv helfen konntest ... schöne Sache das!

Also nicht das wir uns hier falsch verstehen ...

Liebe Grüße,
Markus
Andrea Jahn

Beitrag von Andrea Jahn »

Markus Weber hat geschrieben:Hey Andrea,

dieses Forum ist dazu da, das sich die verschiedenen Orgas, welche ihre Cons nach dem Phoenix-System organisieren, untereinander abstimmen und Koordinieren können.

Darüber hinaus soll es eine Diskussions- und Informations-Platform für alle Spieler rund im das Phoenix-System sein. Der Dialog zwischen Spieler-Spieler und Spieler-Orga ist also das Ziel.

Das bedeutet nicht, dass Spieler anderer Systeme Unmenschen sind und mit Schimpf und Schade vertrieben werden ;-) ... ganz und gar nicht!

(Auch wenn die meisten hier wohl keine gute Meinung über DS haben ;-)

Du musst also nicht dein Account löschen ! ;-) Wir sind sogar dankbar das du dich hier beteiligst, da du z.B. einem anderen Spieler aktiv helfen konntest ... schöne Sache das!

Also nicht das wir uns hier falsch verstehen ...

Liebe Grüße,
Markus
Hi!

Ich habe mir Eure Phönix-Idee gestern von Timo mal erklären lassen, und finde sie gut.
Die Mittellande sind etwas, über das man tatsächlich streiten könnte ( nicht das ich das wollte, wir sind mit unserem Land auch in unsere eigene kleine Taschendimension abgewandert... :D ).
Aber DS ist halt im Bereich Ruhrgebiet das meistgespielte System, von daher bin ich ihm treu. Und ich will ja, um Himmels willen, auch keinen missionieren....nur ein bißchen nette, gepflegte Unterhaltung betreiben.

...darf ich bleiben... :cry:

Liebe Grüße

Andrea
Karsten Dallmeyer
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 134
Registriert: Fr 11. Jul 2003, 16:35
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Karsten Dallmeyer »

Andrea Jahn hat geschrieben:...darf ich bleiben... :cry: Andrea
Hi Andrea :wink: ... natürlich darfst Du bleiben!
Wir gewären jedem Schutz :P

Wir haben ein Herz für DS'ler :lol:
Tobias Gärtner

!!!!!????????

Beitrag von Tobias Gärtner »

:oops: Hat jemand irgendwelche larp sachen´günstig abzugeben ????
Denn ich bin nicht gerade der geldprotz der sich mal eben ne neue waffe kaufen kann :cry: leider !








cu Tobi !
Timo Paulsen

Larpsachen

Beitrag von Timo Paulsen »

Wäre es jetzt unhöflich noch mal auf den Celtic Market zu verweisen? :-)

Die haben da nicht nur Waffen. Und die Klamotten bekommst du mit Sicherheit durch jeden Check in :wink:

@ Andrea, die sind hier alle ganz lieb, auch wenn man es als DS´ler nicht leicht hat, nehmen sie einen trotzdem :-)

Lieben Gruß
Timo
Benutzeravatar
Prokura Nepp
Baron
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Jul 2003, 17:32

Beitrag von Prokura Nepp »

[quote]Aussehen. Und da ist die Plastazote eindeutig besser als das Moosgummi.
Aber das sind eben Geschmacksfragen. Bei uns sieht man halt nur sehr selten weiche Waffen.
[/quote]

Gehe ich recht in der Annahme, daß du mit "Moosgummi" das gute Alte Evazote meinst?
Jedenfalls der dichte Schwarze Schaumstoff, den ich bisher verbastelt sah oder selber habe ist KEIN Moosgummi!

Und mal ehrlich, wenn eitle Fatzkes lieber ein schmerzhaftes unsicheres Schwert führen, als ein nicht ganz so top aussehendes sicheres, finde ich das prinzipiell nicht unterstützenswert.
Schlimmer sind Spiele im Süden.. nur da habe ich bisher ALUROHRE als Kernstäbe gesehen! Na klar ist diese Beil erstmal zerklatscht, weil der dünne Schaumstoff na klar nicht daran gehalten hat! HORROR! Und da gab es noch andere Widerlichkeiten! HRGL!
Da bleib ich als bekennende Weicheiin doch lieber bei "kuschelspielen" im Norden!

Übrigens, auch die olle Rohrpompfe ist besser als ihr ruf. Vielleicht leidet das §$%&/**teuere *kommerzhersteller* latexfiligranschwert unter ihnen, aber auf jeden Fall nicht das davon getroffene Opfer...

Aber ich glaube, über Waffen und ihre Bauarten zu diskutieren grenzt eh an einer Philosophischen Diskussion!

nan.
Zuletzt geändert von Prokura Nepp am So 6. Mai 2012, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
don't panic
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Hi Nanette, Du hast in der Deiner In-time-Namen-Aufzählung "Seehund-der-vor-Brötchenmann-klatscht" vergessen :D

Liebe Grüße

Christian[/quote]
Antworten