Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 14.12.2017 - 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 16.05.2016 - 11:53
Benutzeravatar
Profil
Hallo liebe Phönix Gemeinde,

wir sind dieses Jahr auch wieder auf der Nordcon vertreten und werden euch dort einige Angebote machen, u.a. wird dort dieses Jahr wieder ein Schwertmeister-Turnier ausgerichtet und es wird sehr wahrscheinlich auch einen zweiten Versuch einer Minicon geben, nachdem wird unsere Con letztes Jahr auf Grund von Regen absagen mussten. Mehr dazu in den kommenden Tagen.

Auch dieses Jahr brauchen wir wieder viele dutzende Helfer/Innen. Toll wäre ab Freitag, unsere Programmpunkte beginnen aber erst am Samstag und somit sollte ein "nachrücken" kein Problem sein. Einfache PN oder Nachricht hier sollten reichen.

_________________
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp


Nach oben
  
 Verfasst: 30.05.2016 - 18:16
Benutzeravatar
Profil
Hallo liebe Phönixe, wir haben uns dieses Jahr für einen Mottostand entschieden. Ziel ist es, mit möglichst vielen Ultorrequisiten, Kostümen etc. einen Teil der Phönixwelt, im Sinne der Aklonkampagne hervorzuheben. Desto mehr Helfer/Innen sich daran beteiligen, desto schöner wird das Lagerleben. Wir haben uns dieses Jahr für das Motto, "Im Zeichen der Gerechtigkeit" entschieden. Holt eure Ultorrobe raus, zückt euer Glaubenssymbol und lasst uns die Gerechtigkeit über die Nordcon bringen. In diesem Sinne, Lobet Ultor!

Hier unser Programm für dieses Jahr:

Phönix Carta: Minilarp für Anfänger: 15:00 Uhr bis etwa 17:30 Uhr, Anmeldung: Stand Phönix Carta
Seit wenigen Wochen wird das Dorf Moortal in der Nähe von Starkenburg von schaurigen Kreaturen wie Zombies oder Leichenfressern überfallen. Vor einer Ewigkeit soll ein magischer Steinkreis geschändet worden sein, jener Kreis soll mit dem Geschehnissen der letzten Tage in Verbindung stehen . Der Dorfälteste bittet um Hilfe, um das Problem der ständigen Überfälle zu lösen. Liverollenspiel für Anfänger ab 14 Jahren.

Phönix Carta: LARP Schwertmeisterturnier Sonntag - 14:00 bis 16:00 Uhr
Ihr kämpft mit euren eigenen Schaumstoffwaffen nach K.O. System. Die Reihenfolge der Kämpfe und die jeweiligen Gegner ermitteln wir per Los. Die letzten drei verbliebenen Teilnehmer erhalten einen Preis. Teilnahme ab 16 Jahren. Anmeldung ab Freitag beim Stand der Phönix Carta. Je nach Teilnehmerzahl kann die Zeit des Turniers varieren.

_________________
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de