10 Jahre RPC meets Phönix Carta, 28. - 29.05.2016

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 600
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

10 Jahre RPC meets Phönix Carta, 28. - 29.05.2016

Beitrag von Simon K. » Mi 11. Mai 2016, 19:13

Hallo liebe Phönixe,

die RPC (Role Play Convention), dass Messeformat rund um das Thema Phantastik jährt sich vom 28. bis zum 29. Mai 2016 zum zehnten Male und wir sind auch dieses Jahr wieder mit dabei. Sämtliche Stilrichtungen (Fantasy, SciFi, Mystery, etc.) über alle Bereiche hinweg (von Brettspielen über PC-Spiele bis hin zum LARP-Event) werden den Besuchern auf der RPC präsentiert.

Die RPC findet jährlich in der Kölnmesse statt. Damit hat sie regional Zugriff auf Deutschlands größten Ballungsraum. Überregional ist diese Verkaufsmesse allein schon dadurch interessant, da es mittlerweile Europas größter Fantasyevent ist.

Ihr bekommt dort Informationen über die neusten Cons, Hintergründe sowie kleine Con-Päckchen mit kleinen Überraschungen. Hier heißt es selbstverständlich, „Wer zuerst kommt…“. Das Ticket kostet im Vorverkauf: 11,50 €, Tageskasse: Tagesticket: 15,00 €

Viele Grüße,
Simon

*Orgas der Phönix Carta haben bis zum Mittwoch, 25. Mai noch die Chance, uns Stuff zum verteilen für die Messe mitzugeben. Danach sind unsere Sachen bereits verpackt und ab Freitag sind wir in Köln.
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Antworten