Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 25.11.2017 - 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 03.02.2016 - 16:18
Profil
Hey,

woraus baut ihr eure "Großen Aureolen"?

Hat jemand einen Tipp für mich, was möglichst Stabil ist und dazu noch gut aussieht?

Danke und Viele Grüße

Jonas


Nach oben
  
 Verfasst: 04.02.2016 - 20:55
Profil
Ich hab meine nach dieser Anleitung gebaut: http://lorinand.de/forum/feuer/feuer.htm

In die Kugel habe ich die Spitze einer Plastikwasserflasche vergossen. Den Deckel kann man dann abdrehen und ein Knicklicht reinmachen.

Ist sehr weich. Geringe Verletzungsgefahr und sieht mit verschiedenen Farben durch das vermatschte Silikon auch noch recht gut aus.

Die Außenseite habe ich glatt gelassen und auch keine Farben genutzt.


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de