Material für Große Aureole

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Jonas L.
Graf
Beiträge: 143
Registriert: Do 21. Okt 2010, 18:30

Material für Große Aureole

Beitrag von Jonas L. »

Hey,

woraus baut ihr eure "Großen Aureolen"?

Hat jemand einen Tipp für mich, was möglichst Stabil ist und dazu noch gut aussieht?

Danke und Viele Grüße

Jonas
Marcus Schöning
Herzog
Beiträge: 166
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 12:42
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Material für Große Aureole

Beitrag von Marcus Schöning »

Ich hab meine nach dieser Anleitung gebaut: http://lorinand.de/forum/feuer/feuer.htm

In die Kugel habe ich die Spitze einer Plastikwasserflasche vergossen. Den Deckel kann man dann abdrehen und ein Knicklicht reinmachen.

Ist sehr weich. Geringe Verletzungsgefahr und sieht mit verschiedenen Farben durch das vermatschte Silikon auch noch recht gut aus.

Die Außenseite habe ich glatt gelassen und auch keine Farben genutzt.
Antworten