Schloß Noer als LARP-Location

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Florian Patzke
Graf
Beiträge: 60
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 10:22

Schloß Noer als LARP-Location

Beitrag von Florian Patzke »

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit Schloß Noer als LARP-Location?

http://www.gruppenhaus.de/jugendgaesteh ... s1600.html

Danke
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schloß Noer als LARP-Location

Beitrag von Dagmar Weber »

Wir haben es vor Jahren mal besichtigt. Das Schloss ist im Prinzip sehr gut geeignet und richtig schick, aber auch sehr groß. Um es exklusiv zu mieten und den CON nicht irre teuer zu machen, benötigt man mindestens 120 Spieler.
Es gab dort auch schon Spiele, der Hausmeister hatte uns ganz begeistert davon erzählt.
Es hat ein Hauptgebäude und 2 Nebengebäude. Die können auch getrennt gemietet werden, jedoch stehen Esssaal im Schloss und Park allen zur Verfügung.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Florian Patzke
Graf
Beiträge: 60
Registriert: Sa 26. Jul 2003, 10:22

Re: Schloß Noer als LARP-Location

Beitrag von Florian Patzke »

Danke für die Info :)
Antworten