Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 23.09.2017 - 06:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 11.09.2015 - 23:12
Benutzeravatar
Profil
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit Schloß Noer als LARP-Location?

http://www.gruppenhaus.de/jugendgaestehaus-schloss-noer-%28ostsee%29-noer-hs1600.html

Danke


Nach oben
  
 Verfasst: 12.09.2015 - 14:21
Benutzeravatar
Profil
Wir haben es vor Jahren mal besichtigt. Das Schloss ist im Prinzip sehr gut geeignet und richtig schick, aber auch sehr groß. Um es exklusiv zu mieten und den CON nicht irre teuer zu machen, benötigt man mindestens 120 Spieler.
Es gab dort auch schon Spiele, der Hausmeister hatte uns ganz begeistert davon erzählt.
Es hat ein Hauptgebäude und 2 Nebengebäude. Die können auch getrennt gemietet werden, jedoch stehen Esssaal im Schloss und Park allen zur Verfügung.

_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum


Nach oben
  
 Verfasst: 12.09.2015 - 21:24
Benutzeravatar
Profil
Danke für die Info :)


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de