Schlemmercon ......... vielleicht hat ja jemand Lust?!

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Schlemmercon ......... vielleicht hat ja jemand Lust?!

Beitrag von Kristina Schnoor » Mo 1. Sep 2014, 11:35

Hallo Ihr Lieben...

hier mal ein etwas anderes Spiel.... vielleicht hat ja Jemand Lust dort hin zu wollen.... Ich kenn die Orga zwar nicht... aber wir wollen da mit ner Gruppe hin.... und der Erstkontakt war nett.... und einige Spielerplätze haben die noch frei *g*



Einladung Schlemmercon

Die Hexenhaus Orga lädt ein zum Schlemmercon. Hier die Infos in der Übersicht (-:
Datum: 19-21 September 2014
Orga: Hexenhaus
Ort: Tydal
Genre: Highfantasy
Art: Ambientecon mit Plot
Unterkunft: eigene Zelte (NSC in eigenen Zelten oder großem Gemeinschaftszelt)
Verpflegung: Selbstverpflegung mit gemeinsam erstellten Buffet am Samstagabend
(NSC: Teilverpflegung)

Preise:
SC 30 Euro
NSC 15 Euro

Regelwerk: DKWDDK
Mindestalter: 16 mit Erlaubnis der Eltern, jünger in Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson

IT-Info:
Rosa Morgenrot, vom berühmten Waldgasthof Sonnenschein, lädt zum Schlemmerfeste ein – eine Tradition, die schon viel zu lange vernachlässigt wurde. Das Treffen findet, wie es der Brauch vorsieht, in freier Natur südlich der Kleefelder statt. Eingeladen ist ein jeder, der Spaß am Kochen und Schlemmen hat, denn zum Schlemmerfest ist der Kochwettbewerb in zwei Kategorien wie immer der Höhepunkt. Es gilt den Gaumen zu kitzeln, die verführerischsten Düfte aufsteigen zu lassen und die Verzückung des genussvollen Verzehrens heraufzubeschwören. Auch der Preis in jedweder Kategorie wird ein kulinarischer Genuss sein.

Daraus könnt ihr ableiten, dass wir am Samstag einen Kochwettbewerb veranstalten wollen. Jeder wird aufgefordert allein oder im Team anzutreten und alle anderen mit seinem/ihrem besten LARP-Gericht zu beeindrucken. Die genannten Kategorien, in beiden ist anzutreten, sind „Hauptgericht“ und „Vorspeise bzw. Nachtisch“. Also bitte plant, was ihr kochen wollt und bringt entsprechendes mit. Daraus ergibt sich dann am Samstagabend ein herrliches Buffet und jeder Teilnehmer ist natürlich auch Jury. Wir sind gespannt! :-)
Anmeldung: Schickt bitte eine Mail mit folgenden Angaben an hexenhausorga@yahoo.de :
Anmeldung als SC:
OT: Name, Adresse, Mail, Telefonnr. und Geburtsdatum
IT: Charakterbeschreibung und Hintergrund (nicht vergessen: wir spielen nach „Du kannst was du darstellen kannst“ )
Anmeldung als NSC:
Name, Adresse, Mail, Telefonnr. und Geburtsdatum.
Allergien und/oder Krankheiten.

Als Antwort auf die Mail bekommt ihr die Kontoverbindung (damit ihr dann den Conbeitrag überweisen könnt), und die AGB´s, denen ihr mit Überweisen des Conbeitrags zustimmt (die AGB´s müssen zusätzlich dann auch noch beim Check-In unterschrieben werden). Bei Fragen und Anmerkungen schreibt einfach an besagte Mailadresse hexenhausorga@yahoo.de und wir antworten schnellst möglich.

Liebe Grüße
Claudia & Sandy
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....

Antworten