Intime Forum für Skarabäus

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jamshed
Baron
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:18
Wohnort: Bonn

Intime Forum für Skarabäus

Beitrag von Jamshed » Mo 28. Apr 2014, 13:05

Hallo Freunde,

ich wollte mich erkundigen, ob ein In Time Forum für Skarabäus gibt. Wenn Ja bitte mich adden, Wenn nein, kann jemand das einrichten. Wäre schön.

Liebe Grüße

Jam
Wer ich bin?
Ich bin der Lichtbringer Ulturs,
Zorn des Varkaz,
und Sanftmut der Suavis,
Mein Name ist Cidris Ui Niamad. Merkt euch das.

Benutzeravatar
Marcus Rödiger
Graf
Beiträge: 142
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Intime Forum für Skarabäus

Beitrag von Marcus Rödiger » Mo 28. Apr 2014, 14:27

Hallo,
hier gibt es kein Skarabäus InTime Forum und wird es in Zukunft auch nicht geben.
Wende Dich doch gerne an die Skarabäus Orga.

Gruß
Marcus

Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Intime Forum für Skarabäus

Beitrag von Phillipo Bauer » Mo 28. Apr 2014, 14:43

Wozu auch. Skarabäus ist ja keine feste Institution wie zum Beispiel Tulderon.

Du kannst davon ausgehen, dass es in den kommenden Wochen einen Bericht im Welthintergrunds Thread bezüglich der Ereignisse und weiteren Entwicklung geben wird. Alles darüber hinaus sind Dinge, die du, wie Marcus schon richtig sagte, direkt mit der Orga oder entsprechenden Spielern klären kannst/solltest.

Antworten