Stammtisch Ruhrgebiet

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Eggenwirth
Graf
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Stammtisch Ruhrgebiet

Beitrag von Eggenwirth » Mi 23. Apr 2014, 19:25

Hallo,

wir haben uns mal Gedanken gemacht ob wir nicht auch im Ruhrgebiet einen Stammtisch aufziehen könnten.

Derzeit sind wir aber sage und schreibe 2 Leute, deshalb würden wir gerne mal hören wer sich noch angesprochen fühlt.

Als Treffpunkt haben wir die Larp Taverne "Zu den vier Winden" in Bochum im Auge, dort ist jeden Mittwoch Tavernen Abend zu dem auch etliche Gewandete aufschlagen. Auf gut Deutsch " Endlich unter normalen Leuten ".

Gruß Jens
Meister Erebus Longström

Schmuck und Silberarbeiten aller Art, Maßanfertigungen und Diskretionsaufträge

Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 600
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Ruhrgebiet

Beitrag von Simon K. » Mi 23. Apr 2014, 22:15

Ich kenne leider auch niemanden aus eurer Ecke aber das heißt nichts. Ich könnte dir Flyer schicken und vielleicht kannst du die dort irgendwo auslegen? Ansonsten heißt es Werbung machen, Leute ansprechen und auf Spiele einladen.

Viel Glück für euren Stammtisch!
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Eggenwirth
Graf
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Re: Stammtisch Ruhrgebiet

Beitrag von Eggenwirth » Fr 25. Apr 2014, 21:33

Der erste Termin steht, wir treffen uns am 14.Mai um 20Uhr.
Jeder der Lust hat ist eingeladen, nur vorher kurz Bescheid sagen wegen der Tischreservierung.
Meister Erebus Longström

Schmuck und Silberarbeiten aller Art, Maßanfertigungen und Diskretionsaufträge

Eggenwirth
Graf
Beiträge: 90
Registriert: Fr 16. Jan 2009, 00:34
Wohnort: Bochum

Re: Stammtisch Ruhrgebiet

Beitrag von Eggenwirth » Di 23. Jun 2015, 19:19

Es ist mal wieder soweit!

Der Stammtisch Ruhrgebiet setzt sich wieder zusammen am 24.07. um 19:30 in der Taverne zu den vier Winden in Bochum
über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Das Hauptthema des Abends hab ich bereits
" Verbesserung von Ausbildung und Ausrüstung der Schindholm Miliz um Aklon zu unterwerfen " :twisted:

Antworten