Hier geht es zum: Bilder Archiv Charakter Datenbank Wiki * Anmelden   * Registrieren

Phönix Carta

LARP-Forum der Phönix-Carta
Aktuelle Zeit: 25.09.2017 - 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Auf das Thema antworten
Autor Nachricht
 Verfasst: 08.01.2014 - 17:19
Benutzeravatar
Profil
Hallo....

Es würde die Möglichkeit geben die Tänze die auf dem Phönix-Ball am 22.03. getanzt werden im Vorfeld im Rahmen eines Tanztrainings zu üben. (Dagmar hat sich bereiterklärt mir eine Liste zukommen zu lassen)

Ich würde das Tanztraining dann in unseren Lübecker Tanzkreis integrieren, der im 14 tägigen Rythmus stattfindet.

Sollte es Interessierte geben, dann meldet Euch bitte.... Einzeln oder auch gern schon als Gruppe bei mir....!
Dann lässt sich bestimmt was organisieren.

lg tina

_________________
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....


Nach oben
  
 Verfasst: 09.01.2014 - 09:27
Benutzeravatar
Profil
Danke an Tina für das Trainingsangebot!!!
Nutzt es aus, wir werden auf dem Ball keinen Crashkurs anbieten. Die Tänze werden zwar alle kurz erklärt, aber nicht wirklich neu erarbeitet, da das den Ball sprengen würde.

_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum


Nach oben
  
 Verfasst: 09.01.2014 - 11:51
Benutzeravatar
Profil
Wann wären die Termine für das Training denn überhaupt?

_________________
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.


Nach oben
  
 Verfasst: 09.01.2014 - 12:25
Benutzeravatar
Profil
In HH: Sonntag, 12.1., 9.2. und 9.3. 16:00 bis 18:00 im Eidelstedter Bürgerhaus am Eidelstedter Platz

_________________
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum


Nach oben
  
 Verfasst: 09.01.2014 - 14:47
Benutzeravatar
Profil
In Lübeck nach Absprache.... und nur falls es genug Interesse gibt.
Aber ich würde die Trainingstermine in die Tanzkreistermine integrieren wollen... und die sind:

17.01.
31.01.
14.02.
28.02.
14.03.

lg tina

_________________
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....


Nach oben
  
 Verfasst: 12.01.2014 - 13:49
Benutzeravatar
Profil
Interesse! (nur am ersten Termin auf keinen Fall leider)

Wo, Kosten? Mehr Input bitte!

Danke Kristina!

_________________
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann


Nach oben
  
 Verfasst: 01.02.2014 - 02:35
Profil
Ich hätte auch Interesse, wenn es terminlich passt käme ich sogar nach Lübeck dafür.


Nach oben
  
Auf das Thema antworten


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB ©
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de