Tanztraining in Lübeck für den Ball am 22.03. 2014

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 105
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Tanztraining in Lübeck für den Ball am 22.03. 2014

Beitrag von Kristina Schnoor »

Hallo....

Es würde die Möglichkeit geben die Tänze die auf dem Phönix-Ball am 22.03. getanzt werden im Vorfeld im Rahmen eines Tanztrainings zu üben. (Dagmar hat sich bereiterklärt mir eine Liste zukommen zu lassen)

Ich würde das Tanztraining dann in unseren Lübecker Tanzkreis integrieren, der im 14 tägigen Rythmus stattfindet.

Sollte es Interessierte geben, dann meldet Euch bitte.... Einzeln oder auch gern schon als Gruppe bei mir....!
Dann lässt sich bestimmt was organisieren.

lg tina
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tanztraining in Lübeck für den Ball am 22.03. 2014

Beitrag von Dagmar Weber »

Danke an Tina für das Trainingsangebot!!!
Nutzt es aus, wir werden auf dem Ball keinen Crashkurs anbieten. Die Tänze werden zwar alle kurz erklärt, aber nicht wirklich neu erarbeitet, da das den Ball sprengen würde.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Mark Fiedler
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
Wohnort: Bonn

Re: Tanztraining in Lübeck für den Ball am 22.03. 2014

Beitrag von Mark Fiedler »

Wann wären die Termine für das Training denn überhaupt?
... der freundliche Bauer aus der Nachbarschaft.
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tanztraining in Lübeck für den Ball am 22.03. 2014

Beitrag von Dagmar Weber »

In HH: Sonntag, 12.1., 9.2. und 9.3. 16:00 bis 18:00 im Eidelstedter Bürgerhaus am Eidelstedter Platz
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 105
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Re: Tanztraining in Lübeck für den Ball am 22.03. 2014

Beitrag von Kristina Schnoor »

In Lübeck nach Absprache.... und nur falls es genug Interesse gibt.
Aber ich würde die Trainingstermine in die Tanzkreistermine integrieren wollen... und die sind:

17.01.
31.01.
14.02.
28.02.
14.03.

lg tina
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tanztraining in Lübeck für den Ball am 22.03. 2014

Beitrag von Oliver Haag »

Interesse! (nur am ersten Termin auf keinen Fall leider)

Wo, Kosten? Mehr Input bitte!

Danke Kristina!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Re: Tanztraining in Lübeck für den Ball am 22.03. 2014

Beitrag von Denise Kattelmann »

Ich hätte auch Interesse, wenn es terminlich passt käme ich sogar nach Lübeck dafür.
Antworten