FLOHMARKT HH?

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

FLOHMARKT HH?

Beitrag von Dagmar Weber »

Gerade sind wir mal wieder darüber gestolpert, dass sich bei uns jede Menge LARP Dinge angesammelt haben, die wir nicht mehr nutzen (Klamotten, Kerzenhalter, Gefäße….). Jetzt frage ich mich, wem es noch so geht und ob es sich lohnen würde, mal einen LARP Flohmarkt im Raum Hamburg zu veranstalten. Was meint Ihr?
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: FLOHMARKT HH?

Beitrag von seBASTIan s. »

ich hab auch einiges anzugeben... muß ich nur mal raussuchen...
B
Benutzeravatar
sven r
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 23:50
Wohnort: lübeck

Re: FLOHMARKT HH?

Beitrag von sven r »

Die Idee ist gut. Ich habe bestimmt auch noch das Eine oder Andere Teil. Gibts vielleicht genug Lübecker um auch dort sowas zu starten.
sven
Wenn du den Durst verspürst vom Wasser der Erkenntnis zu trinken, dann nimm wenigstens kleine Schlucke und stürze nicht gleich den ganzen Becher deine Kehle herrunter!
Benutzeravatar
Meike
Herzog
Beiträge: 174
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FLOHMARKT HH?

Beitrag von Meike »

SEHR gute Idee! Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie ihre Sachen loswerden wollen und einen Flohmarkt richtig klasse finden würden. Ich würde allerdings nichts verkaufen, aber doch sicher einiges einkaufen :mrgreen:

Das Problem ist nur die Organisation: Wo macht man das, wann am besten - und möglichst ohne Standgebühren etc. Oder hast Du da schon eine Idee zu?

Ich helfe sonst bei der Orga sehr gerne mit!

Liebe Grüße von Meike
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FLOHMARKT HH?

Beitrag von Dagmar Weber »

Ich habe den Vorschlag mal der NordCON Orga unterbreitet, die überlegen sich jetzt, ob sie tatsächlich einen Flohmarkt anbieten. Ich fände den NordCON das perfekte Umfeld dafür.
Ihr könntet den Vorschlag noch unterstützen und ebenfalls den Wunsch nach einem Flohmarkt an die NordCON Orga mailen, z.B. an:
2012(at)nordcon.de

Viele Stimmen werden auch gehört :wink:
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Meike
Herzog
Beiträge: 174
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: FLOHMARKT HH?

Beitrag von Meike »

Nordcon wäre prima - eine sehr gute Idee!

Vielen Dank für Deine Initiative - ich werde gleich mal eine mail an die Orga schreiben - das gilt es doch zu unterstützen :wink:

Viele Grüße!
Antworten