Stammtisch Bremen

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 213
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Stammtisch Bremen

Beitrag von Daniel Baalmann »

Hey ihr Bremer Phönixer
ich wohne jetzt seit Anfang September in der schönen Stadt an der Weser und war der Meinung, dass in diesem Forum doch mal ein Thread zum Phönixstammtisch Bremen bestand. Oder?
Diesen Thread konnte ich nicht mehr finden, daher frage ich: Gibt es diesen Stammtisch noch? Wenn ja, hätte ich große Lust, da mal vorbei zu gucken :-)
Beste Grüße
Daniel Baalmann
Olaf Lück
Herzog
Beiträge: 276
Registriert: So 27. Jul 2003, 14:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bremen

Beitrag von Olaf Lück »

Er ist etwas nach unten gerutscht :) Hier isser:
viewtopic.php?f=12&t=1440

Ein guter Anlass mal wieder einen Termin zu finden. Jendrik, Tobi, Micha - wie schauts aus?
Stadtspiel Tulderon
31.08. bis 04.09.2022
23. bis 27.08.2023

Wasserburg Heldrungen
Zeltcon mit Vollverpflegung
http://stadtspiel.tulderon.de
Antworten