02.10.: 'Labyrinth' - Mittelalter Party in Hamburg

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

02.10.: 'Labyrinth' - Mittelalter Party in Hamburg

Beitrag von Phillipo Bauer »

Am 2.10. ist es mal wieder soweit, nach langer Pause findet in Hamburg eine Mittelalterparty der Labyrinth Reihe statt.
Als neue Location steht der Kaiserkeller unter der Großen Freiheit 36 zur Verfügung.
Einlass ist ab 22 Uhr, Eintritt beträgt 5€.

Vielleicht hat ja einer von euch Lust :)

Bild
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Re: 02.10.: 'Labyrinth' - Mittelalter Party in Hamburg

Beitrag von Denise Kattelmann »

Ich hätte total Lust, wenn ich da nicht schon auf dem Nymphenhain wäre... Ich hoffe, die machen das nochmal, ich mochte die Labyrinth.
Antworten