historischer Tanz in Lübeck

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 105
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

historischer Tanz in Lübeck

Beitrag von Kristina Schnoor »

Moin...

da ich immer wieder auf viele ungläubige Gesichter gestoßen bin wenn ich von unserem Tanzkreis erzählt habe... selber aber immer davon ausgegangen bin,
daß die Tatsache, daß in Lübeck regelmäßig historischer Tanz stattfindet bekannt ist, hier nun einmal für alle die es interessiert Werbung in eigener Sache:

Historischer Tanz in Lübeck:
wo: im Gemeinschaftshaus der HinternHöfen e.G., Haler Ort 3k, (das ist in Schlutup)
wann: alle 14 Tage, freitags: 19.30 Uhr mit open end, nächster Termin: 02.09. 2011

was: historische Tänze, quer Beet, eigene Tänze können gerne mitgebracht und ausprobiert werden.

in der ersten Stunde also von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr machen wir Basics und Grundlagenfiguren, danach freies Tanzen.
(hier kann das vorher gelernte dann gleich angewendet werden)

weiter Infos gibt es auch auf unserer Homepage:
http://www.tanzkreis-renaissance.de/

die Tanja in den nächsten Tagen überarbeiten wollte.

ansonsten könnt ihr euch mit Fragen auch gerne an mich wenden.

lg tina
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....
Antworten