Fotos

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Kristina Schnoor
Graf
Beiträge: 102
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:50
Wohnort: lübeck

Fotos

Beitrag von Kristina Schnoor » Fr 27. Mai 2011, 18:33

Moin.... Moin....

bin hier gard wieder mal ein bißchen öfter/aktiver unterwegs und hab nun schon relativ oft die Frage gelesen "wie ist es eigentlich mit Fotos?"

Wie ich finde eine gute und berechtigte Frage... im Moment ist es echt etwas spährlich mit Bildern die hier landen... und im Phönix-Fotoarchiv passiert auch nicht mehr so viel.

Woran liegt denn das???

Es ist ja nicht so, daß ich drängeln wollen würde... (naja vielleicht ein bißchen).... aber ich finde es immer total schön nach nem tollen Spiel nochmal in Erinnerungen zu schwelgen und sich die Bilder anzuschauen.
... und ich denke ich bin nicht die Einzige der das so geht.

Also gebt euch nen Schubs und her mit den Bildern.
Ich freu mich jetzt schon!!!!

(hätte auch soooooo gerne noch mehr Bilder vom letzten Tulderon...
am liebsten die von der Orga :) )

lübsche grüße
tina
Die NACHT ist nicht allein zum schlafen da....

Antworten