Da bin ich!

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Dennis Singh

Da bin ich!

Beitrag von Dennis Singh »

Einen wunderschönen guten Abend!

Nun bin ich auch einmal dazu gekommen, mich im Forum einzutragen. Auch wenn ich nun erst einmal bei der illusteren Versammlung am Dienstag dabei war, so muss ich doch sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Vielleicht klappt es ja dann auch bald mal mit der ersten Con, nur denke ich, ich werde vorher lieber noch etwas über und die Leute besser kennen lernen.

Auch wenn sich das mal wieder toll anhört, aber habt ihr Tipps für Neueinsteiger, die man beachten sollte. Weil es ja manchmal so Dinge gibt, die man als Anfänger meistens falsch macht und so kann man vielleicht gleich einiges Vermeiden. Hinzu muss ich noch sagen, dass ebenfalls noch 2-4 Andere Leute aus meiner RPG Gruppe und sonstigen Kreisen hinzustoßen könnten, wenn das kein Problem darstellt :)

Gruß
Dennis :twisted:
Benutzeravatar
Ewa Baumgarten
König
Beiträge: 591
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ewa Baumgarten »

Warum sollten ein paar mehr Freaks ein Problem darstellen? Nachts sind alle Katzen grau... oder so...
(Ich muss ja was für meine Statistik der Unqualifizierten Beiträge [TM] tun)
Ein Beitrag in dem Newbies Fragen stellen wie man zu spielen anzufangen hat, wäre natürlich toll. Mach mal einen auf, ich hab schon viel zu viele Gammel-threads aufgemacht, und will den Vorurteilen keine neue Nahrung geben (gell, Sandra??)
Also, willkommen in den Reihen der mehr oder weniger untoten Legion!
Viviona Winterkind
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

UNTOTE LEGIONEN ??? wo wo wo verbrennt die Hexe (kaumt spielt sie was blaues schon brennt sie) :lol:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten