Offtopic: Mittelalter Party in Hamburg

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Offtopic: Mittelalter Party in Hamburg

Beitrag von Phillipo Bauer »

In Hamburg findet diesen Freitag wieder die etwas unbekanntere 'Labyrinth' Party statt.
Hierbei handelt es sich um eine kleine Mittelater/Rock Party im Kir.
Da es möglicherweise das letzte Mal sein wird, da sie in der vergangenheit auf Grund des geringen Bekanntheitsgrades zu schlecht besucht gewesen ist dachte ich mir ich mache hier mal ein bisschen Werbung.

Bild

Das Kir befindet sich in Altona in der Barnerstr. 16 und hat gute Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Einfach durch die Schranke fahren und beim Verlassen einen Chip an der Kasse holen.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt man am einfachsten bis Altona und läuft das letzte Stück. Für die Gehfaulen unter uns gibt es jedoch auch einen Bsu der direkt vor der Tür hält.
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Re: Offtopic: Mittelalter Party in Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

"Etwas unbekannt" ist gut.
Ich hab noch nie von der gehört. ^^
Klingt aber gut.
Vielleicht sollte ich mal wieder zu sowas hin gehen. :)

Jan

P.S.: Ist das so eine Veranstaltung wo man gewandet hin kommt?
Ich hasse es unpassend gekleidet zu sein. ^^
Tore Boerenson
[Schatzmeister der Gilde der Händler, Handwerker und Dienstleister zu Tulderon]
Benutzeravatar
René Wohlfeil
Graf
Beiträge: 141
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 18:52
Wohnort: Arschderwelthausen
Kontaktdaten:

Re: Offtopic: Mittelalter Party in Hamburg

Beitrag von René Wohlfeil »

Ich kann das KIr nur empfehlen. es ist Urgemütlich und die Preise sind für ne disco Ok. Aber ich weiß leider nicht ob ichs schaffe
Ja ich habe eine sehr gute schlechtschreibung.
Schlecht lesen kann ich auch gut :-).
Denise Kattelmann
Graf
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 00:50

Re: Offtopic: Mittelalter Party in Hamburg

Beitrag von Denise Kattelmann »

Wenn ich meine Erkältung bis dahin los bin bin ich auf jeden Fall da.

@Jan: Gewandung tragen da die wenigsten.
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Offtopic: Mittelalter Party in Hamburg

Beitrag von Phillipo Bauer »

Spät mit der Info, aber diesen Freitag ist es mal wieder so weit ;)
Antworten