Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht

Beitrag von Sebastian H »

Hey Leute... ein paar Fragen sind noch offen. Ich faends toll, wenn morgen oder Samstag jemand, der schon mal dabei war ein wenig Zeit haette, sich mit mir auseinanderzusetzen. Medium ist fast egal.. Chat, skype, TS kriegen wir schon hin.

Falls es klappt, Dank im Voraus. Falls wer mit dabei ist, bis Montag mit dem See-Noob

Sebastian
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Benutzeravatar
René W.
Edler
Beiträge: 16
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 15:07
Kontaktdaten:

Re: Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht

Beitrag von René W. »

Oha, das wird verdammt knapp. Hast du denn sehr viele fragen? Oder brennen dir nur ein paar wichtig unter den nägeln. Die könntest du mir auch per PM schicken.. an sonsten die Orga nerven. benny hat ja sowieso nix zu tun und lässt den ganzen Tag die Eier baumeln *fg*.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Re: Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht

Beitrag von Sebastian H »

Nein, weder viel noch kompliziert und auch nicht nötig, die Orga zu fragen ... ich meld mich.
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
Benutzeravatar
Marcel Kröhnert
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Mär 2006, 19:17
Wohnort: Wlethauptstadt Haferhagen
Kontaktdaten:

Re: Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht

Beitrag von Marcel Kröhnert »

René!.... Du weißt schon, dass Du gerade mit deinen Leben spielst.

Ab Samstag ist ja die Orga nicht mehr zur Verfügung. (steht bei den Ankündigungen)

Am Montag komm ich vielleicht mit nach Rostock, mitschippern tu ich leider nicht :cry:

Reingebummst.
Heil Borbano,
Land lebe der König
Benutzeravatar
René Wohlfeil
Graf
Beiträge: 141
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 18:52
Wohnort: Arschderwelthausen
Kontaktdaten:

Re: Murash goes Sailing - Erklaerbaer gesucht

Beitrag von René Wohlfeil »

Ich weiß, das war auch so semi ernst gemeint, denn die Orga weiß glaub ich vor stress nichtmehr wohin. Relaxt nicht jede Orga so kurz vor nem Spiel *lach*.
Ja ich habe eine sehr gute schlechtschreibung.
Schlecht lesen kann ich auch gut :-).
Antworten