Stammtisch & Pompfen in Hamburg

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

Beitrag von Phillipo Bauer » Mo 21. Jul 2014, 10:00

Der Schanzenpark geht eigentlich recht gut, und im Gegensatz zum Stadtpark ist er halbwegs zentral.
Aber ich denke wir sind alle für Vorschläge offen, solltest du einen guten haben ;)

Benutzeravatar
Jamshed
Baron
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:18
Wohnort: Bonn

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

Beitrag von Jamshed » Di 19. Aug 2014, 15:49

Hallo an alle,

gibt diese Stammtisch noch? wenn Ja, trefft ihr euch noch vor Tulderon?

Beste Grüße
Jam
Wer ich bin?
Ich bin der Lichtbringer Ulturs,
Zorn des Varkaz,
und Sanftmut der Suavis,
Mein Name ist Cidris Ui Niamad. Merkt euch das.

Benutzeravatar
Meike
Graf
Beiträge: 112
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 17:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

Beitrag von Meike » Di 19. Aug 2014, 17:14

Der Stammtisch ist etwas 'eingeschlafen', weil bei den letzten Treffen nicht mehr so viele Leute gekommen sind und es irgendwie keinen Bedarf gab (oder auch aus Zeitmangel).

Und nein, es wird vor Tulderon keinen Stammtisch mehr geben - so weit ich informiert bin.

Viele Grüße!

Benutzeravatar
Jamshed
Baron
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:18
Wohnort: Bonn

Re: Stammtisch & Pompfen in Hamburg

Beitrag von Jamshed » Mi 20. Aug 2014, 08:33

Schade.
Vielen Dank die Infos.
Wer ich bin?
Ich bin der Lichtbringer Ulturs,
Zorn des Varkaz,
und Sanftmut der Suavis,
Mein Name ist Cidris Ui Niamad. Merkt euch das.

Antworten