Das Hintergrundbild für den wahren Ulti

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tim R.

Das Hintergrundbild für den wahren Ulti

Beitrag von Tim R. »

Das Bild war vor der "Hexennacht" im Angus diesen Halloween entstanden (zumindest der Vordergrund ;) )

Ich wünsche dann noch eine angenehm warme Nacht allerseits.

EDIT:
Das das mit dem Anhang irgendwie nicht geklappt hat, hier ist es hochgeladen:

http://www.wuala.com/gucky/Images/web?ff=0

Einfach Ulthors Juenger 2 auswählen und dann unten auf den Dateinamen klicken zum Runterladen in Groß(1680*1050).
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Das Hintergrundbild für den wahren Ulti

Beitrag von Lars Büker »

ISt das Bild nur bei mir total verwackelt oder gehört das so?
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Tim R.

Re: Das Hintergrundbild für den wahren Ulti

Beitrag von Tim R. »

Die finale Version ist durch einen Zeichenstrichfilter gelaufen weil ich es doof fand nen Hintergrundbild zu verbreiten auf dem ich selbst erkennbar drauf bin
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: Das Hintergrundbild für den wahren Ulti

Beitrag von Lars Büker »

Sieht doof aus. 8)
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Re: Das Hintergrundbild für den wahren Ulti

Beitrag von Michael B. »

Vorallem weil der Ulti 'ne Brille trägt. :lol: :roll: Aber der Wille zählt. Bitte nicht persönlich nehmen, aber es gab doch mal im Phönix-Bilder-Archiv soviele schöne Fotos von Ultis. Da könnte man doch was anständiges mit anfangen, wenn man Adobe Photoshop auf dem Rechner hat. Nur so mal als Anregung ...
Antworten