Ich bin nicht in Tulderon. Und ihr so?

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Ich bin nicht in Tulderon. Und ihr so?

Beitrag von Lars Büker »

Hi alle.

Ich bin gerade nicht in Tulderon. Ich sitze an meiner Abschlussarbeit. Das Forum ist ganz ausgestorben. Was mach ihr so? Was hält euch von Tulderon fern? Was treibt ihr statt dessen?
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Benutzeravatar
Mark Fiedler
Graf
Beiträge: 81
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 17:42
Wohnort: Bonn

Beitrag von Mark Fiedler »

Aufgrund von Nachwuchs kann/darf/will ich die Familie zur Zeit nicht für mehrere Tage verlassen und bin auf Tagescons verhaftet.
Und so sitze ich bei der Arbeit und warte aufs Wochenende.

Aber das wird ja dieses Jahr hoffentlich auch nicht das letzte Mal Tulderon sein... oder?
Wär blöd, den Abschluss zu verpassen... ;)
Maren Meyer-Wünsch

Beitrag von Maren Meyer-Wünsch »

wollte dieses jahr eigentlich auch mal wieder hin, aber wir sind dieses we in pattensen auf nem ma-markt.
ich hoffe, nächstes jahr mal wieder dabei sein zu können.
Marco C
Baron
Beiträge: 35
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 00:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco C »

Die ganzen Vorbereitungstreffen fün Zivildienst sind auf die Tage gefallen..

Naja aber ich kann wohl wieder nächstes Jahr hin :)
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Ich hab nächste Woche Donnerstag mündliches Physikum -.-
wäre auch zu gerne hingefahren
Antworten