Kurioses

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 261
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Kurioses

Beitrag von Jan_Schattling » Mi 22. Apr 2009, 22:19

Irgendwas ist faul im Staate Dänemark.

Bild

Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 261
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling » Di 28. Apr 2009, 23:50

Nicht lustig? :(

Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 559
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars Büker » Mi 29. Apr 2009, 11:31

Ja... naja. Seltsam, irgendwie. Lustig nicht so. Aber seltsam.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.

Benutzeravatar
Lars Weidtmann
Edler
Beiträge: 21
Registriert: Di 28. Feb 2006, 20:30
Wohnort: Hamdorf

Beitrag von Lars Weidtmann » Mi 29. Apr 2009, 23:17

ich finds klasse :D

Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 203
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Beitrag von Daniel Baalmann » Mi 29. Apr 2009, 23:21

kurios isses...^^
weiß jemand, wie die Regelwerkautoren anno dazumal auf den Namen Malagash gekommen sind oder woher dieses Wort kommt bzw wie diese Bibelcamp-Leute darauf kommen? Würd mich nämlich schon interessieren, ob es da nicht irgendwelche versteckten Gemeinsamkeiten gibt... xD

André Lehnert

Beitrag von André Lehnert » Do 30. Apr 2009, 06:35

Malagash heißt ein kleiner Ort in der Nähe von Hallifax in Nordamerika, wo sich auch das christliche Bibelcamp befindet

Benutzeravatar
Daniel Baalmann
Herzog
Beiträge: 203
Registriert: So 23. Sep 2007, 19:43

Beitrag von Daniel Baalmann » Fr 1. Mai 2009, 15:23

und die Phönix-Redaktion hat diesen Namen wewegen gewählt?^^

Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 261
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling » Fr 1. Mai 2009, 23:17

Da fragt man sich doch, wer von denen, von seinen Eltern in dieses christliche Sommerlager verbannt wurde. :D

Benutzeravatar
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 286
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Mysterium Malagash

Beitrag von Andreas P. » Sa 2. Mai 2009, 15:52

tatsächlich gibt es eine Historie bei der Namensgebung Malagashs, aber um das große Mysterium nicht anzukratzen hüllen sich alle Wissenden in Schweigen...
Ich hörte aber aus einer zuverlässigen...Quelle, dass sich von Seiten der Hauptorga vorbehalten wird urheberrechtliche Ansprüche gegen diese schändliche Ansiedlung geltend zu machen.
Einige Menschen schrecken einfach vor nichts zurück.

J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch » Fr 15. Mai 2009, 16:11

Werde mich bei meinem nächsten Kanada-Urlaub darum kümmern. Vielleicht schaffe ich es in die Tagesschau.

Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 600
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von Simon K. » Mo 16. Jan 2017, 01:34

Ich bin mal ein Forumsnekromant und belebe uralte Threads. http://dark-world.eu/s9y/archives/23-We ... World.html Ähnlichkeiten zu bekannten Akteuren der Phönix-Welt sind nur rein zufällig. Kennt die wer? :lol:
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Benutzeravatar
A Beck
Graf
Beiträge: 74
Registriert: Di 5. Okt 2004, 19:52
Kontaktdaten:

Re: Kurioses

Beitrag von A Beck » Sa 21. Jan 2017, 20:19

Das ist 6 km von mir weg, aber kennen tue ich da keinen.

Grüße
becko

Antworten