Suche Tracklist der Phönix CD´s

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Kai Gnepper

Suche Tracklist der Phönix CD´s

Beitrag von Kai Gnepper »

Moin,

wie schon zu erkennen suche ich die Tracklisten von den CD´s, hat die noch jemand. bzw weiß um welche tracks es sich handelt.

anworten gerne willkommen


Kai
Benutzeravatar
sven r
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 23:50
Wohnort: lübeck

Beitrag von sven r »

moin moin
meinst du die "tulderon/stad der gesetzlosen" cd. da könnt ich mir die mühe machen und das abtippen.
sven
Wenn du den Durst verspürst vom Wasser der Erkenntnis zu trinken, dann nimm wenigstens kleine Schlucke und stürze nicht gleich den ganzen Becher deine Kehle herrunter!
Kai Gnepper

Beitrag von Kai Gnepper »

ja die und die anderen.

es gab soweit ich weiß die theme

anguir
Kolte
Tulderon
und eiselfen.
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

oi... es gibt einen Tulderon Soundtrack?
WO???
Kai Gnepper

Beitrag von Kai Gnepper »

nein gab es nicht,

aber es gab eine zusammenstellung von musikalisch zusammenpassenden soundtracks zu einem bestimmten thema !!!
Benutzeravatar
Jan_Schattling
Herzog
Beiträge: 262
Registriert: Di 29. Mai 2007, 10:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Jan_Schattling »

ah... ok...
Ich währe dann auch an der Tracklist interessiert.
Immerhin braucht man ja was für die stundenlange Fahrt nach Tulderon. :)
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim E. »

Ich auch! :D
Requiescat in Pacem
Benutzeravatar
Tobias Melz
Herzog
Beiträge: 158
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 17:46

Beitrag von Tobias Melz »

Hört sich interessant an.

Aber was ich viel interessanter finden würde währen die Soundtracks von "3. Nacht" ...
[Ja ich weis..., liegt schon etwas länger zurück.]
Antworten