Stammtisch Lübeck

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Mike Freitag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 81
Wohnort: Travemünde

Stammtisch Lübeck

Beitrag von Mike Freitag » Do 29. Jan 2009, 18:33

Hallo ich wollte nur mal sagen das ich heute schon um 19.00 Uhr im Prians bin.

Der MIKE :mrgreen:

Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 608
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag » Do 29. Jan 2009, 18:40

Moin Mike

Das klingt doch, klasse... ich bin endlich mal wieder in Lübeck und könnte vorbeischauen. Reservierst du dann einen Tisch?
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Benutzeravatar
Monia Freitag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 50
Wohnort: Travemünde

Beitrag von Monia Freitag » Do 29. Jan 2009, 18:45

Hallo Leute,

ich melde mich offiziell ab. Kann leider nicht vorbeikommen, da ich momentan arbeitstechnisch total im Stress bin. Aber es wird bestimmt auch ohne mich toll.

Ach ja!....Wer führt heute Abend eigentlich Protokoll. :wink:

LG
die MONIA

Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 369
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. » Do 29. Jan 2009, 18:54

Ich wollte ja das Protzkoll führen, bin aber leider frühestens ab 20h da.
Selbe Location wie sonst auch?
@ Olli: denkst du an den Codex?

Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 608
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag » Do 29. Jan 2009, 19:03

Na ich hoffe doch sonst bin ich nachher am komplett falschen Ort.

Gibt es da eigentlich immernoch Essen? Ich habe einen Mordsappetit.

Schade das du nicht kommen kannst Monia.

Und kein Problem Basti ich bringe dir den Codex mit und auch "der letzte Jäger" damit du was zu lesen hast und weitere Inspiration für Kjeltulf bekommst... ich wette du willst danach Sehnenwaffen lernen ;-)
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Benutzeravatar
Ines Schirrmann
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 71
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Ines Schirrmann » Do 29. Jan 2009, 19:04

Moin,

ich lese grad, dass du auch kommst, Mike.

Kannste mich nachher/ gleich abholen?

Wenn nicht, wir sehen uns...

Ines.;;.

Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. » Do 29. Jan 2009, 19:05

Tisch hab ich natürlich schon bestellt!
Grossi sagt, ab 19:00 Uhr können wir eintrudeln :D
Schade das Du nicht kannst Monia!

Ich bin nicht drann mit Protokoll! Ich glaub Mike ist dranne.....

@Simon
Denkst Du an die Ultorklamotte

Bis später!

LG
Drea
Zuletzt geändert von Andrea F. am Do 29. Jan 2009, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......

Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. » Do 29. Jan 2009, 19:06

@Olli
Ne gibt kein Essen mehr im Prians!
Dafür darf ich ja wieder schmöken! :twisted:
Ist doch wieder ne Lübecker Raucherhöhle!!
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......

Benutzeravatar
Mike Freitag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 81
Wohnort: Travemünde

Beitrag von Mike Freitag » Do 29. Jan 2009, 19:08

@Ines: klar hole ich Dich ab

@Protokolldinge: ich kann doch nicht schreiben :oops:

Der MIKE

Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. » Do 29. Jan 2009, 19:09

@Mike
Dann malst Du halt Bilder! Diesmal drückst Du Dich nicht! :twisted: :D :P :!:
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......

Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 608
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag » Do 29. Jan 2009, 19:34

Erinnert mich an den Ork beim etikette Wettbewerb... du musst dir das Lied merken... *Bilder mal*

Was kein Essen mehr? Ihr verdammten Raucher... ihr nehmt uns Nichtrauchern die letzte Freude.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Benutzeravatar
Oliver Haag
SPAMMER
Beiträge: 608
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag » Do 29. Jan 2009, 23:19

Na, war ja ein gelungener Abend! Schön, dass Simon es auch geschafft hatte zu kommen.

Ich muss unbedingt die Schilder fürs WoW2 fertig machen... das wäre so großartig wenn es klappen könnte.

Und danke Mike das du mich noch rumgebracht, es war echt schweinekalt und ohne dich hätte ich bestimmt eine Erkältung auf dem WoW2.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Benutzeravatar
Simon K.
Großinquisitor
Beiträge: 600
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. » Do 29. Jan 2009, 23:42

Schön das Oliver auch extra aus Lüneburg angereist ist, hat mich gefreut.

Vielen Dank an Mike und Monia. Der hübsche Kragen passt bestens und ich passe natürlich gründlich auf den Kragen auf.

Stellen wir unser gemaltes Protokoll auch ins Internet?
// Neuigkeiten zu weiteren Cons der Phönix Carta findest du auf Facebook unter http://www.facebook.de/phoenixlarp

Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 369
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. » Fr 30. Jan 2009, 12:24

Andrea Freudenberger hat geschrieben: Ist doch wieder ne Lübecker Raucherhöhle!!
Na prima, jetzt stinken meine Klamotten wieder nach Aschenbecher... verdammte Zigarettenraucher!
War nett mit euch, danke an Olli für die netten Zeilen aus dem Codex und das Buch.
so far B

Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. » Fr 30. Jan 2009, 15:57

seBASTIan stoltz hat geschrieben: Na prima, jetzt stinken meine Klamotten wieder nach Aschenbecher... verdammte Zigarettenraucher!
War nett mit euch, danke an Olli für die netten Zeilen aus dem Codex und das Buch.
so far B
Komm Du noch mal zu mir um Dir ne Kippe zu schnorren... 8)

Tisch für nächste Woche hab ich ab 19:00 Uhr vorbestellt!

LG
Drea
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......

Antworten