Lemuren Charakter

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Chris Leibrandt

Lemuren Charakter

Beitrag von Chris Leibrandt »

Heda!

Durch einen User im CoM- Forum wurde ich auf das Phoenix- Projekt aufmerksam, hab mich durchgelesen und hätte eigentlich schon großes Interesse mitzuspielen. Habe mir also mal durchgelesen, was es so für Rassen gibt, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Lemur sein soll! Da ich ja nicht mit überflüssigen Threads nerven möchte, hab ich mit der Suchfunktion das Forum durchforstet, allerdings keinen wirklichen Lemurenthread gefunden! Dies ist besonders traurig, da die anderen Rassen scheinbar viel mehr Gesprächsthemen aufwirbeln... einigen Posts nach zu urteilen, gibt es doch ein paar Lemuren.

Frage: Gibt es richtige Lemuren- Spielergruppen oder sogar ne Orga? Oder sind die Lemurenspieler nur ein verstreuter haufen? :wink:
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Also auf den nächsten stattfindenden Phönixspiel WoW2 wird es verdammt viele Lemuren geben.

Informationen zu Lemuren gibt es auch verdammt viele. Falls dich das Thema wirklich stark interessiert, kann ich dir auch das Lemuren Handout geben. Dieses ist aber nur für Lemurenspieler gedacht. Andere sollten es nicht lesen.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Moin,

auf der Phönix-Seite gibt es einige Texte zu Lemuren.

http://www.phoenixlarp.de/die_bibliothek_traktate.php


Ich spiele auch gerne mal einen Lemuren, habe dieses aus Mangel an einer Gruppe (und Mangel an Zeit) aber leider lange nicht mehr gemacht. Bin aber grundsätzlich interessiert. Falls sich mal wieder eine größere Gruppe zusammenfindet, laßt es mich wissen. Zum WOW komme ich aber leider nicht.
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Chris Leibrandt

Beitrag von Chris Leibrandt »

wenn du den kram auf der phoenixlarp.de seite meinst, den hab ich schon durch. ich rede eher vom informationsaustausch unter lemuren hier im forum oder sonstiges wissenswerte- da gibts nunmal 1000 sachen zu nix aber nix zu lemuren^^

des handout nehm ich gerne entgegen, dnake!

naaaja des wow würde mich schon reizen, allerdings fahr ich keine 200 km für ein ein-tages-con.
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

Richtig, zum WOW II sollen mehr als 10 Lemuren erscheinen. Die Ansprechpartner zur Lemurengruppe sollten hier eigentlich im Carta Forum mitlesen und vielleicht schreiben sie hier auch noch etwas zum Thema. Ansonsten ist diese Rasse doch meist eher eine Randerscheinung. Einen oder zwei Lemuren Spieler trifft man aber meist doch auf Phönixspielen an.

Der Link zur Phönix Site sollte dir schon (was den Hintergrund betrifft) weiterhelfen, ansonsten einfach deine Fragen ins Forum posten, dafür ist es ja gedacht.

Simon.

edit: da war wer schneller.
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Aber auf der Phönixlarp Seite sind sogar drei verschiedene Handouts zu Lemuren. Und eben diese meine ich auch ^^

Aber wenn du sie schon durch hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

Wie zum WOW kommen mehr als 10 Lemuren..... :lol:
Mensch Olli ich wollte Dich gerade fragen, wo du noch so n extra
Handout her hast. Das hätte ich ja gerne gehabt.
Chris schreib mir einfach ne PM was Du noch gerne wissen möchtest.

LG
Drea
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Chris Leibrandt

Beitrag von Chris Leibrandt »

danke erstmal für eure antworten, wie bereits gesagt hab ich mir den spass auf der hp schon durchgelesen, alles! :-)

@dagmar: vielleicht läösst sich ja ne lemurengruppe realisieren wenn sich noch mehr fans finden lassen?! =)

@andrea: jo danke für das angebot werde dann mal ne kleine liste zamstellen und dich dann bombadieren =)
Martin Damrow
Baron
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 01:16
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von Martin Damrow »

Wir sind dabei eine feste Lemuren Gruppe aufzubaun, sind derzeit 16 Leute, aber werden auf WoW II nicht mit den Lemuren kommen, die möchten wir zu Mehr-Tages-Cons spielen.
Wenn Du Lust hast, mit zu machen, schreib doch einfach eine PN an mich.

LG Martin
Antworten