Und wieder einer

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Und wieder einer

Beitrag von Andreas P. »

Moin,
Christian Burmeister heisst der nächste Kandidat, der uns Geld gespendet hat ohne das wir auch nur den geringsten Kontakt von ihm haben. Kennt den Herrn jemand?
Nochmals vielen Dank an alle Ermittler...
Euer Tribunal
Benutzeravatar
Mike Freitag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jan 2004, 12:12
Wohnort: Travemünde

Beitrag von Mike Freitag »

Moin
Der Nette Kerl gehört zu den Dinos unter uns.

Drea ist glaube ich Ansprechpartner.

Der MIKE
Benutzeravatar
Andrea F.
Graf
Beiträge: 146
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:57
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Andrea F. »

jo!
e-mail-addi hab ich Dir per mail geschickt.

LG
Drea
Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben.......
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

hach der gute Chris kommt auch mal wieder?
Das freut mich ^^
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Antworten