Lea verzweifelt gesucht

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Lea verzweifelt gesucht

Beitrag von Andreas P. »

Hallo,
hat jemand einen Kontakt zu Lea Johanna Jochum?
Sie war so freundlich uns Geld zu überweisen, hat aber ansonsten in keiner Weise mit uns Kontakt aufgenommen. Der Betrag ist für uns nicht korrekt zuzuordnen.
Wäre klasse, wenn jemand uns eine email oder ähnliches geben kann, bzw. sie sich bei uns melden würde.
Besten Dank
Euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

und noch eine

Beitrag von Andreas P. »

wir bräuchten einen Kontakt zu Dorina Beuch.
Danke
Euer Tribunal
Andreas P.
Herzog
Beiträge: 287
Registriert: Di 29. Jul 2003, 10:46

Schon mal danke

Beitrag von Andreas P. »

für die zahlreichen Informationen bezüglich Leas Daten.
Hat tatsächlich niemand von euch einen Kontakt z Dorina Beuch?
Vielen Dank
Andreas
Benutzeravatar
Tim E.
Graf
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 18:08
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tim E. »

Kenne beide der Personen sind in unserer LARP Gruppe.
Ich werde Lea mal anschreiben, dass sie doch KOntakt aufnehmen sollt. Ansonsten stehe ich auch gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
Bezüglich Dorina am besten über mich, die ist hier noch nicht angemeldet :D
Requiescat in Pacem
Antworten