Schattenbringer - Warm anziehen!

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Schattenbringer - Warm anziehen!

Beitrag von Michael B. »

Sorry, ich hätte das gerne in den Ankündigungsthread gesetzt, leider fehlen mir die Rechte dazu. Also ...

Ich habe es schon so oft auf Cons gesehen und mir tun die Jungs und Mädels jedes mal leid, die es verpeilen wetterfeste Klamotten einzupacken und dann mit einer roten Schnoddernase und Zähnegeklapper auf der Con spielen ...

Zieht Euch alle warm an, es wird verdammt kalt! Fardea schickt uns eisige Winde aus Kolte. ;)

Es werden am Freitag bis Sonntag Temperaturen von -4 bis max. 2°C erwartet! Dazu kommen Regen, Schneeregen und vereinzelt Schnee. Die meiste Zeit wird es wahrscheinlich nieseln.

Denkt also nicht nur an warme, sondern auch wasserundurchlässige bzw. -abweisende in time-Klamotten!

Ansonsten noch einen schönen Abend. Wir sehen uns am Freitag! :)
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

zum glück frieren schattenelfen ja nicht...

Aussehen ist alles, frieren ist unwichtig :twisted:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

gerade sehe ich: Ultor wird mit uns sein und Sonnenschein schicken
Habe extra 7 mal darum gebeten :-)
aber kalt soll es nach wie vor werden

Ich freu mich schon auf die frierenden Kolten
:wink:
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

aber ich hoffe doch auf schnee :cry:
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Ja, ich habe auch Schnee bestellt ;-)
Marc Jürgensen
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 17:58
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Marc Jürgensen »

Ich wünsch allen Teilnehmer trotz des aufkommenden Winters ein schönes Spiel und auch eine sichere An-und Abreise (In- und Out-time :lol: )

Krankheitsbedingt kann ich nicht teilnehmen, der Doktor hat sämtliche Anstrengung verboten ....

Geniesst das Spiel
Mit freundlichen Grüßen

Marc
Antworten