Baunanletiung für Polsterwaffe

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Tobias Gärtner

Baunanletiung für Polsterwaffe

Beitrag von Tobias Gärtner »

Kann mir einer sagen wie ich eine kernstablose meuchel klinge oder so baue ? oder mir ne anleitung geben(link...etc.) ???
Sandra Wolter

Beitrag von Sandra Wolter »

Ein bißchen hilft es auch, sich von einem Kumpel ein altes "ALIVE"-Regelwerk zu besorgen. Dort stehen allgemein gute Anleitungen zum Bau von Polsterwaffen drin.

Insgesamt gilt: Kernlose Waffen werden nicht besonders lang oder groß, da die Gefahr sonst wächst, daß das gute zusammengeklebte Stück schlicht reißt und abbricht. Diese komischen Fitzelmeucheldolche, die überall kursieren, haben nicht nur den Verstecken-Bonus, sondern halt auch diesen Faktor in ihrer Gestaltung.
Ich weiß ja nicht, was du dir bauen willst, aber besonders viel läßt sich da nicht machen. Inlaylose Waffen sind nun mal das einfachste und anspruchloseste, was rumläuft. (Und ich würde nicht mal die hinkriegen.) :wink:
Christian Wodke

Beitrag von Christian Wodke »

Drachenei Hamburg

Wurfmesser (perfekt als Meucheldolch), ab 8 € pro Stück, 4 für 30€ wenn ich mich recht erinnere.

Für den Preis kriegst Du nicht mal 'nen Pott Pattex, 'ne Evazote-Matte, eine Packung Cutterklingen, 1 Liter Latexmilch und schwarze+silberne Miniaturenfarbe.
Antworten