Stammmtisch Hamburg?

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Martin Damrow
Baron
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 01:16
Wohnort: Elmshorn

Stammmtisch Hamburg?

Beitrag von Martin Damrow »

Ich find nen Stammtisch toll, bekommen wir sowas auch in Hamburg hin?
April Loarte
Graf
Beiträge: 110
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 18:09
Wohnort: Lübeck

Beitrag von April Loarte »

Ich dachte den gibt es seit Jahren Dienstags im... äh... Geo?
Bild
Benutzeravatar
Hendrik Plagmann
Graf
Beiträge: 138
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 17:49
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik Plagmann »

Ja, Geo 53, Am Schlump gegenüber vom Geomatikum, so ab 19 Uhr jeden Dienstag
Martin Damrow
Baron
Beiträge: 27
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 01:16
Wohnort: Elmshorn

Beitrag von Martin Damrow »

Achso, ich dachte da trifft man sich nur so, abundanmal nach den vorentscheidungskämpfen
Benutzeravatar
Dagmar Weber
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 385
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 09:36
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagmar Weber »

Leider hat die Besucherfrequenz des Stmmtisches in den letzten 2 Jahren so stark abgenommen, daß wir den regelmäßig reservierten Tisch vor einiger Zeit abgesagt hatten. Wenn jetzt wieder ein größeres Interesse besteht, dann sollten wir die Aktion wieder starten.
Der alte Termin war wie gesagt immer dienstags ab 19h im Geo 53 am Schlump 53.
Wer auch immer sich dazu berufen fühlt, kann ja dort anrufen und die Sache wiederbeleben.
Ich würde gern mal ab und an vorbeischauen, habe aber leider keine Zeit, die Sache wieder zu organisieren und durch regelmäßige Teilnahme zu unterstützen.
Also auf auf!
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Antworten