1. Berliner Phönix-Stammtisch

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Michael B. »

Tatsache, dann meinte ich wohl den 29.01., weil dieser ja ein Freitag ist. ^^

Also dann, attacke! Ich schick eine E-Mail noch mal raus ... sag doch hier Bescheid, wenn die Reservierung angenommen wurde. :)
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Michael B. »

Hat alles geklappt mit der Reservierung? Falls ja, dann würde ich bald die Einladungen via E-Mail rausschicken.
Eva P.
Edler
Beiträge: 18
Registriert: Di 10. Nov 2009, 23:26

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Eva P. »

Yup, Reservierung für den 29.01. (19 Uhr, Tisch für 12 Leute) ist klargemacht.
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Michael B. »

Bis Sonntag schicke ich eine E-Mail raus an alle.

Ich denke, dass wir die zwölf zusammenkriegen. Falls nicht, sind ein paar Stühle noch frei und falls es mehr als zwölf werden, dann werden wir eben ein wenig rucken müssen. ^^
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Michael B. »

Hi!

Ich habe jetzt leider total vergessen die Mail rauszuschicken am Sonntag, was ich jetzt zwar gleich nachhole, aber wie sieht es denn überhaupt aus? Können wir hier noch mit Besuchern beim Stammtisch rechnen und wenn ja, wieviele? Meldet Euch doch bitte hier einfach mal. Schön wäre es, wenn die Tulderoner vom letzten Jahr mit dabei sind. Johnny-Boy hat mir ja da schon ein paar Geschichten erzählt. ;)
Eva P.
Edler
Beiträge: 18
Registriert: Di 10. Nov 2009, 23:26

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Eva P. »

Wenn mich die Rüsselseuche bis morgen nicht noch stärker beeinträchtigt, werde ich wohl dabei sein und wie angekündigt noch 1-3 interessierte Neulinge mitbringen. Die angekündigte Einladungsmail habe ich allerdings bisher noch nicht erhalten.
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Michael B. »

Schande über mein Haupt! :oops:

Egal ...

Wie es aussieht, tengiert meine Vermutung dazu, dass die Resonanz eh entsprechend klein ist ... von daher. Mal gucken. Ich melde mich heute Abend noch mal, wenn sich niemand mehr meldet, dann würde ich vorschlagen, dass wir das abblasen. :(

EDIT: E-Mail ist draußen! Sorry, dass ich das, wieder einmal, vergessen habe. Ich hoffe auf entsprechend viele Zusagen. Sollte das Gegenteil der Fall sein oder die Leute sich nicht melden, dann werde ich das heute Nacht oder morgen, in aller Frühe, hier bekannt geben, dass der Stammtisch ausfallen muss.
Benutzeravatar
sven r
Graf
Beiträge: 53
Registriert: Sa 15. Jul 2006, 23:50
Wohnort: lübeck

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von sven r »

Ich bin krank! falls ihr stammtischt viel spaß!
Wenn du den Durst verspürst vom Wasser der Erkenntnis zu trinken, dann nimm wenigstens kleine Schlucke und stürze nicht gleich den ganzen Becher deine Kehle herrunter!
Benutzeravatar
Judith Buschbeck
Edler
Beiträge: 13
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:50
Wohnort: Berlin

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Judith Buschbeck »

Hi Leute,

ich kann leider nicht kommen. War nicht ursprünglich mal ein Termin in der Woche geplant? Na egal. Ich wünsche euch viel Spaß.
Benutzeravatar
Lars Büker
König
Beiträge: 599
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 11:00
Wohnort: Zwischen zwei Haufen Hausstaub
Kontaktdaten:

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Lars Büker »

Hm? Bei mir steht's im Kalender. Ich komme, ob es stürmt, blitzt, oder schneit. Und wenn keiner da ist, trinke ich eben ein Bier und gehe nach Hause.
In Wirklichkeit bin ich viel hübscher.
Sebastian H
Phönix Gremium
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 11:59
Wohnort: Berlin

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Sebastian H »

Werd auch da sein ...
Tulderon - Das Stadtspiel 2022
31. August bis 04. September 2022
Stadtspiel-Zeltcon mit Vollverpflegung
auf der Wasserburg Heldrungen
J. Kuchenbuch

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Bin dabei, falls meine Frau keinen derben Rückfall erleidet. 19:00 Uhr werde ich allerdings definitiv nicht schaffen, eher so acht/halb neun. Da ich Michaels Mail heute erst bekommen habe, konnte ich von den ominösen "anderen Tulderonern" (ich nehme an, Michael meint Martha, den toten Jack und die verwirrte Dunkelelfe) niemand mehr erreichen. Olli kann ich mal fragen, aber der ist gerade zum zweiten Mal Vater geworden und hat vermutlich andere Sorgen...

Bis bald (finsteres Lachen),
Johann
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Michael B. »

Jungs, Ihr macht Papa stolz! Bis morgen dann! :) Übrigens, ich habe Olli ja 'ne Mail geschickt, aber diese wurde leider nicht weitergeleitet, weil er sich im Urlaub befindet. Wär schön, wenn der olle Oppe sich mal blicken lassen würde. ;)

PS. Stammtisch steht.
J. Kuchenbuch

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Wie gesagt, ich rufe ihn morgen nochmal an, aber ich mache mir keine großen Hoffnungen...
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

Re: 1. Berliner Phönix-Stammtisch

Beitrag von Michael B. »

Tut mir leid, dass ich an dem Abend ein wenig unmotiviert war - und dazu noch so spät kam. Trotzdem war's schön, dem Ganzen mal wieder beiwohnen zu dürfen.

Was ist denn mit der Sache à la Manöverübung. InTime, OutTime oder vielleicht doch als Larpie und Vorspiel von Timor Vobiscum - Schlacht um Murel?
Antworten