Phönix Comic

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Phönix Comic

Beitrag von Oliver Haag »

Ich habe die große Ehre euch hiermit den ersten Phönix Comic vorzustellen.

http://www.toonsup.de/art/show.jsf?visualId=330&idx=1

Ich denke der Comic spricht für sich. Viel Spaß beim Lesen!
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipo Bauer »

Applaus :)

Und wie immer ein großes Lob an meine liebste Zeichnerin Katrin :)
Jenifer Winter
Edler
Beiträge: 19
Registriert: So 27. Jul 2003, 12:35
Wohnort: Muenchen

Beitrag von Jenifer Winter »

Echt gut gemacht.
Benutzeravatar
Stefan Hildebrandt
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Jul 2005, 14:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Hildebrandt »

Ganz großes Kino!
Daumen hoch!
Sei der Wolf oder der Hirte,aber niemals ein Schaf
Benutzeravatar
Nils Holm
Graf
Beiträge: 144
Registriert: Mo 12. Sep 2005, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nils Holm »

Respekt!!!
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

echt nice, hab mich ein bischen verliebt. sag in der fortsetzung bitte dem dreckigen lump das er die finger von der schönen blonden maid lassen möchte^^. ich kenne da einen netten anguirer der sie gerne mit auf seine höfe nehmen würde ;-P was ein bischen blöd ist, ist das man nicht sieht welche hautfarbe die spitzohrigen gesellen alle haben. da wüsste ich nicht wem ich mein schwert in den leib bohren darf und wem nicht. könnten also unschuldige elfen dran glauben müssen, wenn die axt in der schwarzweißwelt kreist. aber ehrlich, großes kino.
Zuletzt geändert von Benjamin Schmidt am Mi 9. Jan 2008, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Geboren um Spielmann zu sein!
Benutzeravatar
Robert Blank
Herzog
Beiträge: 280
Registriert: Fr 25. Jul 2003, 19:26
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Blank »

klasse. mehr davon :wink:
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Oliver Haag
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 621
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Haag »

Ich möchte noch einmal betonen das der "dreckige Lump" niemals eine Elfe belästigt.

Wir spielen Fantasy :wink: benutze ein anderes Synonym für schöne Frau als "Elfe"
"All dies ist schon einmal geschehen und all dies geschieht irgendwann wieder..."
Freundschaften sind die Basis! gez. Zwiebelmann

Lasst euch nicht von meinem Rang beeinflussen, er wurde mir vom Großinquisitor persönlich verliehen!
Benutzeravatar
Benjamin Schmidt
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: So 10. Jul 2005, 20:07
Wohnort: Seedorf

Beitrag von Benjamin Schmidt »

elfe / EDIT / schöne blonde maid ^^ bitte um schulderlass.

lg ;-P
Geboren um Spielmann zu sein!
dennis prüßmann
Baron
Beiträge: 25
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 17:55

Beitrag von dennis prüßmann »

Klasse!!!
Was nützt ein Wort,
wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,
wenn der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,
wenn der Feind längst übermächtig ist?
Was nützt eine Übermacht,
wenn der Krieg längst verloren ist?
Benutzeravatar
seBASTIan s.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 375
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 19:16
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von seBASTIan s. »

Der absolute Hammer!
Ich bin begeistert!!! WOW (ein ausspruch der Begeisterung und NICHT WorldOfWarcraft )
...aber eine klitzekleineKleinigkeit vermisse ich noch...
Bild
Benutzeravatar
Simon K.
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 672
Registriert: Sa 22. Nov 2003, 13:13
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon K. »

seBASTIan stoltz hat geschrieben: ...aber eine klitzekleineKleinigkeit vermisse ich noch...
Bild
Stimmt, die Szene in der ein bekannter (oder nicht bekannter Magier, vielmehr Händler) irgendwann Nachts in dem großen Wald vor der ultorianischen Kirche flieht. ;-)

Muss den meisten hier aber zustimmen, klasse!
// Neuigkeiten und weitere Infos der Phönix Carta findest du auf Facebook und Instagram:
http://www.facebook.de/phoenixlarphttps://www.instagram.com/phoenixlarp //
Antworten