In welchen LARP-Geschäften verkehren Phönix-Spieler?

Für alles rund ums LARP was nicht in die anderen Foren passt oder nicht unbedingt mit Phoenixlarp zu tun hat...

Moderator: Spieler Moderator

Antworten
Michael B.
Herzog
Beiträge: 258
Registriert: Do 27. Jul 2006, 17:17

In welchen LARP-Geschäften verkehren Phönix-Spieler?

Beitrag von Michael B. »

So, als Berliner der sich abmüht einen Phönix-Con in seiner Heimatstadt zu starten ist auf seine Phönix-Mitspieler von außerhalb angewiesen.

Weil ich aber nicht die geringste Ahnung habe, wo die LARPer aus Hamburg, Bremen, Kiel, Lüneburg, Lübeck und Umgebung verkehren, würde ich mich über die Adresse eines jeden LARP-Shop aus der Gegend freuen zwecks Belästigung durch meine Person mittels Post und der Bitte meine Flyer in seinem Laden vorne an der Kassentheke für jeden gut ersichtlich auszustellen.

Ich denke, dass der Thread auch anderen angehenden Phönix-Spielern und Orgas bei Zeiten nützlich sein kann die nicht aus Norddeutschland stammen.
J. Kuchenbuch

Beitrag von J. Kuchenbuch »

Hallo Mic hael, das Drachenei (HH), Futureworld (Lübeck) fallen mir ganz spontan ein. Adressen weiß ich nicht mehr aktuell, einfach gugeln.
Benutzeravatar
Phillipo Bauer
Herzog
Beiträge: 218
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 13:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillipo Bauer »

Futureworld:
Balauerfohr 12
23552 Lübeck

Steht glaube ich auch auf der Website:
www.futureworld-online.de
Benutzeravatar
Tara Moritzen
Phönix-Carta - ORGA
Beiträge: 201
Registriert: Di 12. Aug 2003, 10:28
Wohnort: Sylt & Gießen
Kontaktdaten:

Spieleland Hamburg

Beitrag von Tara Moritzen »

Spieleland Hamburg
Dammtorstraße 12
20354 Hamburg

Frage nach Lutz Schneider

Es gibt auch einige Phönix-Spieler im Ruhrgebiet und in Köln
Termine:
Tulderon - Das Stadtspiel
29.08. bis 02.09.2012
Wasserburg Heldrungen
www.tulderon.de

Konquistadoren – Eine neue Welt voller alter Feinde
20.06. bis 23.07.2013
Utopion Gelände Bexbach
http://www.konquistadoren.de
Benutzeravatar
Stephan Bollhorst
Baron
Beiträge: 40
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 19:56
Wohnort: Köln

Beitrag von Stephan Bollhorst »

... ein ganz netter Shop für die Leute im Rheinland (da gehe ich zumindest immer hin):

Anderswelt und Feengold
Laatsch und Schaffrin GbRMühlenkamp 40
40229 Düsseldorf

http://www.anderswelt.de

Tel.: 0211 - 600 44 75
Fax.: 0211 - 600 44 76
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Antworten